Guter spieler? (BF 3)

also ich bin colonel 46,5 mir macht das speil einfach soo viel spaß, aber ich so eine scheiß K/D[1.369] und W/L[1.7]
ich bin seit ich colonel 17 bin ich in 8/10 spielen 1. und hab nie eine K/D unter 1.75 aber ich habs mir am anfang so versaut da war ich immer negativ (von der KD her) und man kann seine stats nicht löschen(das würde ich auf jeden fall tun, wenn denn gehen würde) aber was haltet ihr von meinen stats?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Sa...

Frage gestellt am 09. April 2012 um 12:38 von TheAustrian

5 Antworten

sch**ß doch auf deine stats wenns dir spaß macht dann spiel wie du willst und denk nicht nur an die stats.
aber sonst würd ich sagen bist du etwas über dem durchschnitt. die w/l ist ganz gut, die k/d ist durchschnitt.
aber wenn du sie unbedingt verbessern willst schau bei mir ich hatte am anfang 1,6 k/d jetz hab ich 2,4. ist also nicht unmöglich das noch um einiges zu verbessern ;D

Antwort #1, 09. April 2012 um 12:42 von xbox360freaky

Ehrlich scheiß ma auf deine stats wenn es dir spaß macht. es kan dir doch egal sein was andere über dich denken. Dein skill is 290 ich hab n skill von über 400 und ich spiel nicht solange wie du. Also für deine level gibt es bessere stats aber auch schlechtere. Deine genauigkeit...naja gibt es bessere aber wie gesagt scheiß auf die stats.

Antwort #2, 09. April 2012 um 13:31 von Raaw

Und samsayonara wieso hast du n neuen account?

Antwort #3, 09. April 2012 um 13:32 von Raaw

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
woooooow wie hast du den headshot mit 1067 m geschafft?! ich hab grad mal 352 und da musste ich schon ein ordentliches stück über dem gegner zielen.

Antwort #4, 09. April 2012 um 19:42 von TUMES

von caspische grenze vom turm in die russenbasis (da wo die jets spawnen. warten bis einer im jet spawnt und feuer!

Antwort #5, 10. April 2012 um 13:08 von TheAustrian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)