Lebenslauf? Oktober 2012 (GTA 5)

Glaubt ihr das es stimmt,denn es wäre ziemlich cool wenn es dieses Jahr noch heraus kommt,aber ich bin etwas skeptisch
hier der Link http://www.spieletipps.de/n_26966

Frage gestellt am 09. April 2012 um 12:40 von skilgamer2

26 Antworten

Immer diese Skeptiker.
Nur weil es zu wenig Infos hat, wird es sicher nicht im jahr 2013 raus kommen. R* macht es extra und ich glaub fest dran, dass es im Herbst raus kommt.

Antwort #1, 09. April 2012 um 12:55 von Adrian94___Rockstar

Oktober war immer der typische GTA Monat z,B kamen da GTA 3. SA und zuletzt TBoGT raus. Eigentlich sollte auch GTA IV im Okt. 2007 erscheinen wurde aber dann auf den April 2008 verschoben.

Ich find es zwar gut das es wohl noch in diesem Jahr raus kommt aber zugleich schade das es erst nach den Sommerferien erscheint :(

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:00 von Nayru

Naja, wenigstens noch in diesem Jahr.
Man kann dann auch bei verlängertem Wochenende ende Oktober vergnügen und auch bei Weihnachten.

Im Sommer ist eher die Zeit zum schwimmen und so´n Zeugs :D

Antwort #3, 09. April 2012 um 14:10 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wtf?
Es gibt insgesamt 9 GTA Spiele und nur weil 3 GTA Spiele im Oktober rausgekommen sind, zählt das als GTA Monat?
Omg, wartet einfach bis das Spiel draußen ist und lasst euch nicht von irgendwelchen Quellen beeindrucken die nichtmal bestätigt worden sind, außerdem ist Spieletipps die letzte Seite der man sowas glauben sollte, so unseriös wie hier mit Infos um sich geworfen wird.

Antwort #4, 09. April 2012 um 14:11 von Helperforgames

@herlperforgames ja ok ich kann dir zwar schon recht geben. und ja spieletipps verk*ckt meiner meinung nach auch immer mehr, aber wenn es von einem rockstar-mitarbeiter stammen soll schenke ich dem schon ein bisschen mehr glauben. und wie sagt man so schön: die hoffnung stirbt zuletzt xD

Antwort #5, 09. April 2012 um 14:16 von helpful

Na ja klar wäre es schön, wenn GTA 5 dieses Jahr rauskäme, von mir aus auch früher, aber bisher ist nur ein Trailer raus und warum sollte man in seinen Lebenslauf das Erscheinungsdatum eines Spiels einbauen?

Antwort #6, 09. April 2012 um 14:17 von Helperforgames

ok da hast auch wieder recht. um ehrlich zu sein rechne ich auch scon mit einem erscheinen nächstes jahr. wenn es dieses jahr rauskommen würde, müsste rockstar schon längst neue relativ wichtige infos rausgehauen haben. doch da bis jetzt nichts gekommen ist seitens rockstar rechne ich mit einem release nächstes jahr.

Antwort #7, 09. April 2012 um 14:22 von helpful

Ja leider, finde ich schon schade, zwar kommen dieses Jahr auch andere coole Spiele raus, aber GTA 5 wird sie wahrsch. alle übertreffen :D

Antwort #8, 09. April 2012 um 14:24 von Helperforgames

ja sowieso. ich würde sagen gta 5 wird das berühmteste spiel überhaupt werden. das potenzial dazu hätte es jedenfalls. aber es hat ja auch ne gute seite: je länger wir warten, desto weniger bugs gibts am ende ;)

Antwort #9, 09. April 2012 um 14:27 von helpful

Genau und das sollten alle Entwickler machen, die sollen ihre Spiele fertig machen bevor sie auf den Markt kommen nich wie bei CoD zum Beispiel.

Antwort #10, 09. April 2012 um 14:28 von Helperforgames

ja cod ist zwar ganz nett aber ich finde es jedes jahr neu rauszubringen echt übertrieben. so wie rockstar zu arbeiten sollten sich alle entwickler zu herzen nehemen. wenn ich bei einem spiel das rockstar logo sehe, sehe ich das regelrecht als gütesiegel xD

Antwort #11, 09. April 2012 um 14:31 von helpful

Ja bei mir genauso, finde es auch gut, dass sie auch patchen und nicht einfach die Community überhören wie bei CoD, das ist schon schade, denn eig. mag ich CoD aber soviel Probs wie's da gibt ist schon schade.

Antwort #12, 09. April 2012 um 14:32 von Helperforgames

naja, mal sehen was aus gta 5 wird xD

Antwort #13, 09. April 2012 um 14:33 von helpful

.. ich glaube (von den verkausfzahlen) wir der neue CoD teil am erfolgreichsten sein -,-'... dann auf platz 2. entweder gta v oder ac3 *_* ... mal sehen..

Antwort #14, 09. April 2012 um 14:39 von sascha_95_s

Wow, ihr lest nicht so viel.
Hatte extra geschrieben:

"Nur weil es zu wenig Infos hat, wird es sicher nicht im jahr 2013 raus kommen. R* macht es extra und ich glaub fest dran, dass es im Herbst raus kommt."

Naja, hier eine Seite. Hoffe ihr lest es ruhig und langsam durch
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...
Eine alte Infos, aber sehr viele müssen es leider vergessen. Nehmt ihr Drogen?.. weil ich immer noch weiss, wieso R* keine weiteren Infos macht.
Es ist ganz klar, dass sie nur 2 Trailer machen werden.

Antwort #15, 09. April 2012 um 14:50 von Adrian94___Rockstar

Es sollten auch nicht mehr als zwei Trailer werden weil man doch letzlich das Spiel nur möglichst früh selbst spielen will und bis Oktober vergehen ja noch 6 Monate.

Im nä. Monat kommt erstmal Max Payne 3 raus und dann wird sich R* in seiner Informationspolitik GTA V vollstens widmen.

Man hat das Spiel am 25 Oktober 2011 angekündigt dann könnte es spätestens nach einem Jahr erscheinen und wird hoffentlich gleich mit diesen CoD Hype plattmachen.

Antwort #16, 09. April 2012 um 15:27 von Nayru

Komm dir mal nicht so schlau vor Adrian, schließlich weißt du nur genausoviel wie wir , nicht mehr und nicht weniger, oder arbeitest du bei R*?
Außerdem sagte ich nicht, dass es 2013 kommen MUSS, ich habe nur geschrieben, dass es wahrscheinlich ist, da GTA 5 auch erst frühstens in der Alpha ist und es bis zur Beta hin noch ne Weile dauert und dann ist es erst fertig, wird aber trotzdem noch auf letzte Bugs und Schönheitsfehler getestet.Und 6 Monate wären doch relativ wenig für die ganzen Tests.

Antwort #17, 09. April 2012 um 15:43 von Helperforgames

@Helperforgames

Gut Formuliert Endlich einer der Realistisch bleibt, da kommt ja noch MAX PAYNE 3 ende Mai also kann man Gta erst im Winter oder nächstes Jahr erwarten. Wird vermutlich wie Gran Trusimo das ebenfalls Das Reales verschoben hat kein Wunder bei der Grösse des Spiels! Das versetehn leider nur wenige das GTA viel zeit braucht deshalb rechnen sie noch das es im Herbst kommt.

Antwort #18, 09. April 2012 um 15:59 von gelöschter User

Genau und enttäuschen womöglich noch welche, find's auch gut endlich jemanden zu treffen der sein Gehirn benutzen kann.^^(Nein das war nicht an dich gerichtet helpful xd)

Antwort #19, 09. April 2012 um 16:07 von Helperforgames

Hey, wieso sollte es länger als GTA IV brauchen und
ausserdem kennt R* Playstation 3 und XBox360 sehr gut. Wenn es neu für sie wäre, dann bräuchten sie mehr als 13 Monate nach der Ankündigung.
Aber dass ist nicht der Fall.
Ich weiss, nicht jeder muss meine Spekulationen/Vermutungen zum Release glauben, aber ich glaub fest dran, dass es früher als 2012 raus kommen wird.

Ich wollte nur schreiben, dass ich fest dran glaube.
Ich schau mir nur alles an und studier es.

m-boy
Du glaubst es wär nicht realistisch, aber im November haben fast alle geprahlt und gesagt, dass es Anfang 2012 oder Frühling 2012.
Ich habe fast das Gefühl, wenn vermutlich die Infos nach Max Payne 3 kommen.. dass jemand sagt, dass es noch in diesem Sommer raus kommen wird.
Was eben dann echt unrealistisch wäre.

Ich bin immer noch, dass es im Herbst raus kommt und fertig.

Antwort #20, 09. April 2012 um 16:16 von Adrian94___Rockstar

Ja Klar im Herbst glaubst ja wohl selber nicht warum sollte sich R* Selbst Konkurrenz mit Max Payne3 machen wen sowieso Gta im Herbst erscheinen würde. (deiner Meinung Nach) Ausserdem wäre es Kontraproduktiv zwei Kassenschlager innerhalb wenigen Monaten zu vermarkten. Das Ist wie mit dem iPhone4 und iPhone4S Marketing Strategie R* stört es nicht auch wen sie Gta 2014 veröffentlichen würden das Spiel würde sowieso jeder kaufen. Du denkst es kommt im herbst ich sage nächstes Jahr ist Ok dies ist deine Meinung und das hier Meine.

Antwort #21, 09. April 2012 um 16:22 von gelöschter User

Ich denke schon das es noch dieses Jahr raus kommt weil, wer macht einen Trailer 2011 damit das Spiel 2013 erscheint =?

Antwort #22, 09. April 2012 um 16:23 von basti-1997-

GTA 4 wurde auch 2006 angekündigt und kam dann 2008 raus.

Antwort #23, 09. April 2012 um 16:25 von Helperforgames

Mir ist es egal wann GTA V rauskommt, bam Oida! ;)

Und nun chillt ab. o.O

Antwort #24, 09. April 2012 um 16:27 von MakeVSayWTF

Ja aber GTA IV und V kann man nicht vergleichen es braucht Server für Multiplayer es muss Trophäen haben. (GTA IV hatte Nachträglich)
GTA5 sollte Angeblich 5x mal so gross sein schau mal wie viel Speicher GTA IV verbraucht und rechne jetzt mal 5 machts Klick? Noch dazu kommen vermutlich neue Sachen wie Tuning,Basketball oder andere Neue Sachen falls es wirklich dieses Jahr erscheinen Sollte müsste R* ziemlich Gas geben und ein Fehlerfreies GTA rausbringen.

Antwort #25, 09. April 2012 um 16:32 von gelöschter User

m-boy
ok, ich hab meine Meinung und du deine.
Hoff nur, dass es nicht plötzlich doch noch mehr später wird. Jetzt kann man nur noch abwarten und etwas anderes machen wie etwas gucken oder so.

Helperforgames
echt? naja, ich weiss nur, dass der 1. Trailer im Jahr 2007 raus gekommen ist.

Naja
Closed

Antwort #26, 09. April 2012 um 16:32 von Adrian94___Rockstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)