Noch kaufbar? (Modern Warfare 2)

Hallöchen Zocker,
ich spiele generell sehr gerne Shooter aber das erst seit Black Ops und nun habe ich MW3 seitdem es draußen ist nur es geht mir jetzt sehr auf die Nerven mit den ganzen Akimbos,langweiligen Waffen etc.
Meine Frage ist:
Ich habe das Geld und wollte fragen ist es dumm wenn man sich jetzt noch MW2 kauft?

Denn ich hab nur gutes gehört.

Gruß Luca

Frage gestellt am 09. April 2012 um 12:45 von RealAssassin

2 Antworten

Kauf es dir nicht, anscheinend wurden die IW Server gehackt und das dauert jetzt immer eine halbe ewigkeit bis man eine Lobby Findet die dann auch noch halb leer ist ---> Also NICHT Kaufen!

Antwort #1, 09. April 2012 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Jedem das Seine. Ich rate auch bei MW2 noch zum Kauf. Gut ich spiele es auch großteils in der ESL und da hat man grundsätzlichlich Lobbys. Aber sonst lies Mal die Fragen unten drunter, da solltest du einen Eindruck bekommen.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:03 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)