AR-Modul (Super Mario 64)

Hallo ich hab diesen DSI,DS cheat modul und meine frage ist kann man
da cheats eingeben wenn ja auch englische danke im vorraus
Mfg : Massal

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:03 von masall

6 Antworten

Salut Massal,
Du hast nicht DIESEN, sondern EIN AR-Modul. Es gibt einige davon auf dem Markt.
Deine erste Frage ist nicht glücklich formuliert:
Kann man da cheats eingeben?
Natürlich JA, dazu ist er doch gerade gemacht. Das ist der Sinn eines AR-Moduls, dass Du cheats eingeben kannst.
Zur zweiten Frage: Auch englische?
Problem dabei: Es gibt keine englischen. Ich mache es mal kurz: alle europäischen kannst Du eingeben. Somit auch Deine "englischen".
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:33 von uweudoriedel

Salut Masall,
Du drückst Dich immer sehr unpräzise aus. Was meinst Du "ich hab ein neuen hier"?
Stammen die Videos von Dir? Ich bin etwas verwirrt: was genau ist Dein Anliegen an mich?
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 09. April 2012 um 15:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
das sind meine eigene videos und meine frage ist ob du auch über ein youtube-account verfügst

Antwort #4, 09. April 2012 um 17:34 von masall

Salut Masall,
endlich eine klare Aussage. Danke.
Schön das Du aktiv bei Youtube dabei bist. Freut mich.
Und ja, ich verfüge über einen Account bei Youtube.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 09. April 2012 um 18:11 von uweudoriedel

Uwe, wie heißt du auf Yputube?

Antwort #6, 09. April 2012 um 18:33 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)