gibt es eine möglich keit wunder ei zu findes oder klauen...denn ich hab es verklauft (Castlevania - Darkness)

also ich brauch ja wunder ei und eisenmaske um pumkinhut zu bekommen aber ich habe kein wunder ei was denkst du gibts eine möglichkeit noch eins zu holen???denn damals hab ich beide gefunden und verkauft...oder muss mer dann neu anfangen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 14:45 von luffy

2 Antworten

nein brauchst du nicht ... es gibt zwei möglichkeiten eins zu bekommen ( aber schwierige und langdauernte)
1. Möglichkeit du besiegst ein goldknochen =entweder gehst du eine tür 100 mal rein und 100 mal raus um ihn zu begegnen oder gehst ins himmelturm ganz hoch ( der turm wo man gegner etage vür etage besiegen muss) fliegst dann mit Fliegen LV2 rüber zum anderen turm und den dann runtergehen da kommen aber sehr starke gegner
2. Möglichkeit du kempfst gegen die dunkle kerne ( die kugeln mit einem monster drin ( am tör des geheimen entgegner(siehe meine frage))) aber das kann sehr lange dauern bis einer mal ei Wunderei rausgibt, aber irgendwann klappt es ( ich habe 720 töten müssen bis ich eins bekommen habe)
aber klauen kann man keines den ich habe schon bei jedem gegner was geklaut ( übrigens ich kann euch nicht ganz genau sagen welche sachen man brauch, den ich habe das spiel nicht mehr aber ich kenn alles inn und auswendig )

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 17:59 von Klas-boy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also bei den bösen kernen kann es sehr lange dauern habe schon über 2000 gekillt und noch kein Ei bekommen

Antwort #2, 31. März 2010 um 21:47 von Omgisdaslol

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)