bester controller (Mario Kart)

Frage steht oben

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:23 von gelöschter User

24 Antworten

Hab ich auch schon gefragt...
Alle sagen was anderes.. Close pls...
Des wird nur ne unnötige Diskusion... So wie bei mir o:

Antwort #1, 09. April 2012 um 13:26 von gelöschter User

gcn controller
merbu bei dir flippen die doch immer aus xD

Antwort #2, 09. April 2012 um 13:45 von slifer44

Wii Wheel.

Antwort #3, 09. April 2012 um 14:32 von lucsyder

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ne gcn controller ist der beste wii wheel ist das schlechste

Antwort #4, 09. April 2012 um 14:46 von lukas_9999vr

Wii Wheel finde ich am Besten.

Antwort #5, 09. April 2012 um 15:50 von gelöschter User

aber mit gcn controller sind die meinsten wrs

Antwort #6, 09. April 2012 um 16:04 von lukas_9999vr

Ja ok. Mit gcn controller lässt es sich am besten Steuern. Aber am meisten Spaß macht es mit Wii Wheel.

Antwort #7, 09. April 2012 um 17:02 von lucsyder

lucas du fährst doch mit wii wheel oder

Antwort #8, 09. April 2012 um 17:43 von TWFPeter01

ja du aber auch

Antwort #9, 09. April 2012 um 18:37 von lukas_9999vr

Ich fahr auch mit Wheel. wenn man einmal einen Controller gewöhnt ist, ist es sicher sehr mühsam auf einen anderen umzusteigen, und nicht empfehlenswert!

Antwort #10, 09. April 2012 um 18:47 von MarioKartDS-Master

ich weiß lukas warum sagst du dann wii wheel ist das schlechterste

Antwort #11, 09. April 2012 um 19:22 von TWFPeter01

weil es stimmt

Antwort #12, 09. April 2012 um 19:28 von lukas_9999vr

ich fahr mit nunchuk :) best ever!

Antwort #13, 10. April 2012 um 17:50 von AngelaHesse

eher das 2 schlechste

Antwort #14, 10. April 2012 um 18:17 von lukas_9999vr

Eiskalt

Antwort #15, 10. April 2012 um 18:44 von gelöschter User

ist alles ner frage der technik ;)

Antwort #16, 10. April 2012 um 19:28 von AngelaHesse

Lukas hatte recht nicht du

Antwort #17, 10. April 2012 um 19:31 von gelöschter User

aber mit gcn ist manches viel einfacher als mit wii wheel oder nunckunck. z.B man kann mit wii whell luck wheelies so viel trainieren wie man will mit gcn schafft man sie einfacher.

Antwort #18, 10. April 2012 um 23:34 von lukas_9999vr

Ich fuhr mit Nunchuk, weil ich keinen gcn hab...

Antwort #19, 11. April 2012 um 08:56 von gelöschter User

Mit Wii Wheel sind Luckwheelis auch nicht so schwer, wenn man einigermaßen gut fährt.

Antwort #20, 11. April 2012 um 10:06 von MarioKartDS-Master

kommt drauf an ob sie gut sind oder nicht ich weiß seit neuestem wie ich mit wii wheel merke ob es ein luck wheelie ist oder nicht(zumindest ein guter)

Antwort #21, 11. April 2012 um 12:35 von lukas_9999vr

Ich fahre nicht mit dem beiliegenden Wheel sondern mit einem Lenkrad von bigben, und mir gelingen Luckwheelies gar nicht s selten!

Antwort #22, 11. April 2012 um 12:58 von MarioKartDS-Master

das glaub ich nicht es ist nicht immer ein luckwheelie nur wenn dein bike garnicht nach unten fällt wenn du den nächsten wheelie nachziehst. so gut schaffe ich wheelies nachziehen immer dass mein bike nicht nach unten fällt aber wenn ich gegen meinen geist fahre ist es kein luck wheelie. nur wenn mein wii wheel absolut garnicht viebriert ist es bei mir ein (guter) luckwheelie auch wenn es schon minimal vibriert ist es kein luckwheelie (vieleicht en schlechter) und schaffe ich selten dass es absolut gar nicht vibriert also glaub ich dass das keine luckwheelies sind was du schaffst ds.

Antwort #23, 11. April 2012 um 17:51 von lukas_9999vr

Wenn ich einen Luckwheelie schaffe. Vibirert mein Wheel nicht im Geringsten!

Antwort #24, 11. April 2012 um 18:08 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)