Komme nicht ins Gesindeviertel! (Dragon Age)

Also mein Problem: Ich habe den Auftrag von Anora,oder wie die auch immer hiess,gekriegt. Ich soll im Gesindeviertel Hinweise suchen, wegen dem Aufstand der da satt fand. Problem ich soll jetzt ins Gesindeviertel, komme aber nicht rein weil es auf der Karte gesperrt ist. Wie kann ich das Gebiet freischalten?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:30 von Svipi

3 Antworten

Hallo,

um das erste Mal ins Gesindeviertel zu gehen, musst du durch das Tor auf dem Marktplatz gehen. Gehe also an dem Zwergenhändler vorbei und lasse die Taverne zum müden Mann sowie Genitivis Haus rechter Hand liegen und gehe geradeaus durch. Dort ist ein Tor wo du durchgehen kannst. Wenn du einmal im Gesindeviertel warst, kannst du es später auch normal über die Stadtkarte erreichen.

>LG

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:13 von Pinki666

Hahaha bin ich doof, weil da vorher zu war hab ich gar nicht mehr nachgeschaut. Danke für deine Hilfe :D

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:35 von Svipi

Gerne, ich stand das erste Mal auch vor diesem Problem ^^

Antwort #3, 10. April 2012 um 15:46 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)