Frage (LoL)

Also ich habe in vielen Tutorials bemerkt oder gehört da sie ihre Empfohlenen Gegenstände Liste verändert haben oder sie haben einen Skin denn es gar nicht gibt.ICh habe gesucht das mit den Skins ist wohl:Custom Skins oder so und empfohlenen Gegenstände kann man wohl ändern aber wie?

Bitte Links oder Erklärungen hochladen oder ob es noch geht noch erlaubt ist(Wegen den Skins)

Thx im Voraus

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:32 von Sven99998

3 Antworten

Also ich weiß nur dass es auf Youtube tutorials gibt bei denen gezeigt wird wie du die Gegenstände die empfohlen sind ändern kannst.
Link hab ich leider keinen.

Antwort #1, 09. April 2012 um 13:39 von gelöschter User

Custom Skins kann man mit dem Skin installer installieren, einfach mal googgeln, da wird auch erklärt wie du das machst.

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:27 von switch-axt-man

Für den Custom Skin, findest du eig. überall einen Link.
Wenn du es ohne eine Erklärung willst und schon weißt wie es geht, dann such mal in google "SUI"

Das Programm womit du Empfohlene Gegenstände ändern kannst, heißt "YARIC" (Abgekürzt). Dafür brauchst du eig. keine Anleitung (versteht sich eig. von selbst)

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:22 von antonrot

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)