welt 10 (New Super Mario Bros.)

Wie kommt man nach Welt 10?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:32 von amir2003

13 Antworten

Wenn du die letzte Welt meinst,dann musst du in allen Welten davor die Sternenmünzen holen/haben. ;-D Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. April 2012 um 13:53 von Misakichan

in welt 9 auch alle sternmünzen haben? und danke

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:09 von amir2003

es gibt keine welt 10 :p
es gibt nur welt 9(erreicht durch letzte level browserfestung in welt 8, nach dem schiff)

Antwort #3, 09. April 2012 um 14:22 von Ypsilon99

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Achso,dann guck mal unter anderen Fragen zum Spiel dort hat jemand was über 5 Sterne hinterm Spielstand geschrieben.Hast du die auch schon?wenn ja ist das Spiel vorbei stand da.

Antwort #4, 09. April 2012 um 14:33 von Misakichan

ich habe aber gelesen das es welt 10 gibt mit König willi und so oder war das eine lüge?

Antwort #5, 09. April 2012 um 14:50 von amir2003

Also ich bin jezt leider auch völlig Ahungslos.

Antwort #6, 09. April 2012 um 16:09 von Misakichan

Soweit ich weiß geht es nur bis Welt 9, die Sache mit Welt 10 muss ein Fake sein :)

Antwort #7, 09. April 2012 um 16:34 von bumblebee96

o.k o.k o.k ich spiele jetzt einfach weiter und schaue was passiert wenn ihr wollt könnt ihr in meinem Team auch mitmachen denn ich bin im team noch allein.

Antwort #8, 09. April 2012 um 17:00 von amir2003

Hallo alle!
EINE WELT 10 GIBT ES NICHT!
Welt 9 isst die letzte Welt des Spieles. IN Welt 9 gibt es 8 Level, die freigeschaltet werden, indem man in den entsprechenden Welten alle Sternmünzen sammelt. SO muss man für WElt 9-1 in Welt 1 alle Sternmünzen sammeln...
König Willi ist ein sehr großer, nur durch einen Stern besiegbarer Kugelwill. Er ist der größte Gegner in NSMBWii, ausgenommen Bowser in seiner Riesenversion. König Willi ist nur im Level 9-8 anzutreffen, dem letzten Level des ganzen Spiels. Man kann erkennen, wie er kommt, indem man genau auf die Münzen achtet, welche die Flugrichtung eines König-Willis darstellen.
Übrigens:
Der König Willi ist einer von den wenigen Kugelwillis, von welchen man den Willi-Blaster nie zu Gesicht bekommt.
Außerdem ist er der größte Kugelwilli.

Antwort #9, 10. April 2012 um 21:24 von MarioKartDS-Master

MarioKartDS-Master Das ist ja der Hammer aber hast du dies auch geschaft?

Antwort #10, 11. April 2012 um 13:02 von amir2003

Jo, ich habe alle Level in der Welt 9 freigeschaltet! Aber ohne Cheating!

Antwort #11, 11. April 2012 um 13:58 von MarioKartDS-Master

Ich meine hast du König-willi schon besiegt?

Antwort #12, 12. April 2012 um 15:57 von amir2003

Wie ich schon schrieb, ist König Willi nur mit Stern besiegbar, aber in Welt 9-8 gibt es keine Sterne. Um ihn also besiegen zu können, mpsste man cheaten. Es geht aber nicht darum, König Willi, der mehrmals in dieser WElt auftaucht, zu besiegen, sodern einfaach darum, die Zielfahne zu erreichen wie in den anderen Levels.
König Willi ist nämlich genauso ein Kugelwilli wie die normalen Kugelwillis, aber eben viel, viel größer und im Gegensatz zu anderen Kugelwillis so gut wie unverwundbar!

Antwort #13, 12. April 2012 um 16:52 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)