Mein Hund! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Alos, ich will, das mein Hund mit dem Hund der Nachbarschaft Welpen macht, aber das i-wie net...
Das Icon 'Romantisch' ist aber schon verfügbar und ich hab eine Hundhütte und die Nachbarn(denen der mänliche Hund gehört) haben auch eine!
Kann es vielleicht daran liegen, das es nicht auf meinem Grundstück sondern auf dem von den Nachbarn ist? Oder das der eine Hund nicht mir gehört?
Kann mir da jemand helfen?

THX im vorraus :)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:36 von cel12

4 Antworten

Ich würde auf Stadt bearbeiten gehen, die Familie rauswerfen und dann auf dem Grundstück eine neue Hundehütte hinstellen.Dann die Familie nochmal einziehen lassen, aber da bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob es geht.

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:24 von ursula1

hab mir einfach einen hund aus dem tierheim geholt, meine hündin schwängern lassen und hab ihn wieder ins tierheim zurück gebracht :D

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:26 von cel12

das ist bei mir auch manchmal... entweder es hängt irgendwie, oder du hast schon genug Tiere(oder zu viele sind schon schwanger) man kann nur 6 Tiere oder so haben.

Antwort #3, 09. April 2012 um 15:28 von Liilly5

Ich hätte über Stadt bearbeiten die Familie aufgeteilt und den hund zu dem eigenen Haushalt rübergepackt. :)

Antwort #4, 09. April 2012 um 15:37 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)