Wtf...?!? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich hab ein Problem xD Alsoo immer wenn meine Pferde im Rennen Level 10 erreicht haben, galopoeren die so komisch und sind nicht mehr so schnell.Beim Einhorn ist das genau das selbe!

Ist das normal? Was kann ich machen damits aufhört?(benutze diesen Cheat testingdings oder wie der heißt nicht)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:36 von ursula1

6 Antworten

vielleicht liegt es daran, das der Sim der draufsitzt nicht genug Fähigkeiten hat? Oder es ist einfach ein Bug, dann würd ich ein neues Spiel starten und gucken obs da auch ist. So wirklich kann ich dir auch nicht helfen :(

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:35 von Miniwini12

Es ist einfach ein Bug.Das f*ckt voll ab,weil mein Pferd hat das auch=(

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:49 von MiniHusky98

gibt es dafür nicht ein Patch?Weil mich das auch voll nervt..

Antwort #3, 10. April 2012 um 12:01 von _-Lausiii-_

ich hab das selbe problem.das nerft total :(

Antwort #4, 11. April 2012 um 13:00 von pinscher1

mich hat es am Anfang auch total genervt,weil ich nicht wusste, ob mein Spiel einen Fehler hat oder nicht. Aber das ist ganz normal. Man muss sich einfach daran gewöhnen.;)

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:28 von Minki08

bei mir ist das auch
aber nur mmanchmal :D

Antwort #6, 14. April 2012 um 13:19 von lala_muffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)