Allgemeines :D (BF 3)

1. Zocken noch viele auf der 360 bf3 online?

2. Lohnt es sich noch das Game zuzulegen?

3. Könnt mir mal bitte einer das Levelsystem erklären :DD!?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:16 von Fatzke

14 Antworten

1. rund 3millionen

2.jaaa1

3. es gibt 45 level und 100 bonuslevel (so ähnlich wie ein presige) also vom einem auf das andere bonuslevel sind gleich viel punkte wie von level 1 auf 45. also jemnd der bonuslevel 50 hat(sprich colonel 50 stars) ist insgesamt 51mal auf level 45 gekommen

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:30 von TheAustrian

danke werds mir zulegen !
wie lange dauert es ungefähr bid level 45?

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:33 von Fatzke

also ich hab an anfang einen monat gebrauch auf level 45 aber jetzt brauch ich für 1 bonuslevel nur noch 4-7 tage

Antwort #3, 09. April 2012 um 14:39 von TheAustrian

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe das mal ausgerechnet wie schnell man seid dem letzen pach Leveln kann, vor dem Patch habe ich pro Tag ca ein Colonel schaffen können jetzt mache ich das in weniger als 10std Metro, aber was möglich ist in 6,5std ein Colonel rang zu machen bei boostern die geschlagen gehören vlt noch schneller oder definitive schneller ;)

Aber bei normalen Spieler die das Spiel auch spielen wollen denke ich so in 10std ist es mach Bar wen man wirklich sich reinhängt hängt aber von dem jeweiligen skill ab ob man auch was schafft wen man sich reinhängt^^

MfG NALCKOS

Antwort #4, 09. April 2012 um 14:47 von Nalckos

danke!
ich werde es sehen wie lange ich brauchen werde! :D

Antwort #5, 09. April 2012 um 14:50 von Fatzke

@NALCKOS wenn ich dich richtig verstehe heisst das dass du 10 stunden täglich battlefield 3 spielst, da du ja ein colonel rang pro tag schaffst! das ist heftig! ist ja kein wunder dass man zum teil keine chance hat wenn da nur leute zocken die das "hauptberuflich" machen

Antwort #6, 09. April 2012 um 16:45 von KAI-mp3-JTG

Naja es ist auch abhängig wie viele Punkte man die minute macht...

Antwort #7, 09. April 2012 um 17:20 von buttnugget

Habt ihr kein Leben? 10 Stunden am Tag...?

Sucht euch ne Freundin...

Antwort #8, 09. April 2012 um 17:41 von jdjanik

freundin macht handarbeit und ich zock

Antwort #9, 09. April 2012 um 17:50 von masterrr98

Seit dem letzten scheißpatch lohnt sich das spiel 100% NICHT mehr (zumindest die PC-Version)..

Antwort #10, 10. April 2012 um 02:01 von 1207Hunter

naja für die xbox schon weils jetz endlich private server gibt und die usas und famas kaum mehr benutzt werden

Antwort #11, 10. April 2012 um 10:16 von xbox360freaky

Wer sagt das ich jeden Tag 10std spiele?
Ich Sage das ich s in 10std schaffe nicht das ich das am stück mache.
Aber an einem Wochenende an dem ich Langeweile hatte habe ich das auch mal am stück gemacht.
Zu dem Spiel ich kaum noch bf3 da es total langweilig geworden ist jeder pisse macht sich einen Server um Gott spielen zu können weil sie im richtigen leben versagt haben und in jedem Spiel das ich bis her gespielt habe in bf gab es immer nur Das Team das total gewonnen hat und Das Team das total verliert, es gibt eben keine wirklichen kämpfe mehr.

Wer mich in der fl hat sieht auch das sich nicht mehr so viel spiele und wen ich online bin egt nur afk bin.

Von dem her hör auf zu beurteilen oder zu verurteilen wen du nicht mal das recht dazu hast, du hast lediglich das recht deine Meinungen von mir zu haben aber nicht mehr.

Antwort #12, 11. April 2012 um 21:49 von Nalckos

@Nalckos du brachst 10 h für einen rang? spielst du sniper oder was?

Antwort #13, 12. April 2012 um 16:12 von masterrr98

Noe aber auf Metro geht für mich recht schnell einfach die Gegner Farmen, bekomme so nur durch die Spielpunkte also ohne Ribbon Medalie knappe 30k und mit medal und Ribbon habe ich da fast 45k und das Spiel geht max 2 Std und ja kannst dir selber ausrechnen ;)

Nur bei mir hängt sich die Xbox bei 120 kills immer auf und ja das nervt da man noch 400 Tickets zu spielen hatte :)

Aber auf Kanäle mit dem littlebird kann man auch gut Farmen oder. It dem t-90 als Russe.

Aber da ich gerade das Trollen Anfange Level ich nicht mehr Soo schnell aber drotz dem noch mit mindest 20k aus dem Spiel, zu dem sorg ich auch dafür das die Gegner sich Rechen wollen und rennen so in mich rein das ich sogar 8 verschiedene Leute als Nemesis Opfer hatte und am Ende 20nemsis Ribbon in einem Spiel, in dem ich im Endeffekt 150kills hatte allerdings musste ich noch mal dem Spiel beitreten da sich ja ab 120kills die Xbox verabschiedet, man muss nur eben wissen wie es geht :)

MfG NALCKOS

Antwort #14, 13. April 2012 um 12:47 von Nalckos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)