Wemm kann man sich anschliesen in Gothic 3 ? (Gothic 3)

hab grade gelesen drei seiten ? sind das nicht mehr : Orks
Assasiene
Nomaden
Rebellen
Nordmännner

und dann noch ne frage was ist das waldvolk?

wo findet man es ?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:17 von Schagot

3 Antworten

Man kann sich mehreren Seiten anschliessen aber mit 3 Seiten sind gemeint die 3 Götter: Innos, Beliar und Adanos.

Zu Adanos gehören: Nomaden, Waldvolk und Wassermagier.

Zu Innos: Rebellen und Babaren(Nordmarer.

Zu Beliar: Orks und Assasiene.

Das Waldwolk wie der Name schon sagt lebt im Wald. Auf dem Weg nach Montera komst du an Domeniks Bauernhof vorbei er sagt dir es gibt einen kurzen und einen langen Weg du musst den langen Weg nehmen also den Links.(Dort ist ein Fluss. sammle 20 Steinwurzeln brauchst du für eine Quest). Dann geh den Weg irgendwan siehst du verbrannte Hütten Dort ist das erste Lager der Waldläufer. Das 2. findest du auf dem Weg von Trelis nach Geldern auf einem Vorsprung(Falls du es nicht findest versuch es in der Nacht da siehst du dann auf einem Hügel Licht dort is das 2. Lager der Waldläufer. Und das 3. Dorf dass lass ich dich mal alleine suchen ich will dir ja nicht alless sagen.(kleiner Tipp sprich mit Grok dem Anführer in Geldern er wird dir sagen wo das 3. Lager ungefähr liegt ;).

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:07 von Marius1998

Es gibt aber mehr Waldläufer.

Antwort #2, 10. April 2012 um 08:54 von MrBambi

Im ganzen Spiel habe ich nr die 3 Waldläufer Dörfer in Myrtana gefunden mit den Anführen: Porgan, Torn und Runak. Dann gibt es noch Shakyor er hat den Löwenstein und ist ein Druide aber kein Waldläufer. Dann gibt es noch Bogir ihn findest du ihm Wolfsclan
in Nordmar er besitzt den Wolfstein.Den einzigen den ich noch nie gefunden habe war der Druide mit dem Lurkerstein.

Antwort #3, 10. April 2012 um 10:02 von Marius1998

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)