Quest : Heiraten (Die Sims - Mittelalter)

Also ich bin gerade noch am Anfang des Spiels und habe ein Problem : Beim dem Quest Heiraten muss ich einen Trauzeuge wählen dies hab ich auch getan aber bei einer Aufgabe musst ich mit 2 Frauen sprechen un ihnen "Den Hof machen", ich wusste nicht was das bedueten kann also habe ich eine Option gewählt nämlich sie soll sich mit dem Helf trennen um mit mir zsm sein zu können. Und jetzt muss ich dem anderen Held von meiner Aufgabe berichten aber er ist jetzt mein Feind weil ich ihn betrogen habe... Und ich habe mich auch tausendmal entschuldigt und so aber nie wird es besser, was kann ich tun ?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:20 von Sielber112

1 Antwort

Das ist mit nie passiert, aber Du hast eine Chance. So lange mit ihm freundlich plaudern, Scherze machen, bis er wieder Dein Freund ist.
Falls Du die Cheats aktiviert hast, kannst Du auch den SIM in Deiner Bekanntenliste aufrufen und mit der Maus die Leiste "Bekanntsein" bis zum "Freund" ziehen.

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:58 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)