Item-Wahl: Statt Item kommt Erklärung (Zelda Skyward Sword)

Hallo,
ich habe das Problem, daß ich im Item-Menue mit "-" z.B. den Schild auswähle, (der Pfeil von der Mitte zum Item ist sichtbar) "-" dann loslasse und statt daß ich Link mit dem Schild ausrüsten kann, erhalte ich die Erklärung, was da für ein Item gezeigt wird, welche ich mit "A" wegdrücken muß.
Ich habe es mit 3 verschiedenen Controllern versucht, aber jedes Mal erhalte ich statt des Items nur die Erklärung. Ich habe auch schon verschiedene Knöpfe der Controller ausprobiert, doch auch das hilft mir nicht weiter.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:27 von Chadill

4 Antworten

Also, ein item auswählen: Du siehst Link, kein Fenster sondern einfach nur Link... Dann Hältst du - Gedrückt, dann ü,öffnet sich ein Kreis voler item's. Dann gehst du mit den Zeiger auf das gewünschte item (z.b auf den Schild) dann, läst du - wieder Los. Aber NICHT A drücken...
Das selbe ist auch bei den Gegenständen, die man mit B Wählen kann (Schleuder, Netz usw.)

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:22 von Freak-boy

Benutzt du evtl. die Schatzmedaille?
Wenn ja, kannst du keine Items auswählen.
Also Schatzmedaille im Itemlager abgeben!

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:28 von mambo63

Das wäre wen die Dämonen-Medallie

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:34 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hallo Freak-boy,
herzlichen Dank für die Hilfe, jetzt funktioniert es.
Irgendwie hatte ich die Funktion nicht verstanden.

@mambo,
bisher habe ich noch keine Medaillen, die Erklärung von Freak-boy ist die Lösung meines Problems.

Herzlichen Dank noch mal für die schnelle und freundliche Hilfe.

Antwort #4, 10. April 2012 um 08:14 von Chadill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)