einige Figuren haben keine Gesichter. Ist das normal? (Lego Star Wars - Saga)

Hallo. Ich habe das Spiel für meinen Sohn gekauft und bekomme jetzt von ihm zu hören, einige Figuren hätten keine Gesichter und/oder Hände.

Ist das normal, müssen diese Figuren z. B. erst noch "gebaut" werden oder ist das Spiel evtl. defekt?

Vielen Dank für eure Antwort.

Gruß
Jepem

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:32 von Jepem

5 Antworten

Es handelt sich wahrscheinlich um einen Fehler.
Ich würde raten, den aktuellsten "Patch" runter zu laden. Das ist eine Aktualisierung des Spiels, welche Fehler beseitigt. Diese Patches bekommst du meistens von der Entwickler Homepage. (Entwickler steht auf der Spiele Verpackung).
Wenn das nicht hilft würde ich ein Update der Grafikkarte machen.

Ich hoffe ihr bekommt es hin :)

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:23 von Dreanor

Hallo Dreanor und danke für deine schnelle Antwort :)
Leider hat's nicht geholfen. Die Grafikkarte ist auf dem aktuellen Stand und Patches habe ich für das Spiel nicht gefunden.

Habe gerade selbst mal geschaut. Einige Figuren haben keine Hände, andere haben einen Bart, aber die Augen fehlen. Bei Anderen fehlt das ganze Gesicht...

Antwort #2, 09. April 2012 um 16:20 von Jepem

Hmm...
Sichere mal die Speicherdateien deines Sohnes und installiere das Spiel neu. Das müsste auch helfen.

Antwort #3, 09. April 2012 um 23:30 von Dreanor

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
vieleciht ist das bei extras angemacht worden

Antwort #4, 10. April 2012 um 10:38 von Dann12

Jepem Hi!

Es gibt einige Charaktere die kein Gesicht haben.
Aber wenn Obi-Wan oder so keine Hände hat dann ist es aufjedenfall CD Fehler

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)