Tipps und Tricks? (BF 3)

könnt ihr mir mal ein paar tipps nennen, denn ich zock erst seit ein paar tagen battlefield 3. meine präzision liegt bei 9.5% und meine k/d ist 1.08 und mein skill ist 326.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:33 von CoD4ever

5 Antworten

Lern schießen, in Salven und mit einer präzisen Waffe ansonsten müsste ich an Tipps Tricks und kleineren Bug Useing paar Std hier schreiben :)

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:52 von Nalckos

es ist ganz normal dass du dir am anfang etwas schwer tust aber da kommst du schon rein! ich war am anfang auch ziemlich schlecht und bis jetzt hab ich meine k/d auf 1,37 hoch gespielt!

Antwort #2, 09. April 2012 um 16:39 von KAI-mp3-JTG

Spiel deine klasse so wie es sich gehört!

Antwort #3, 09. April 2012 um 17:23 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja am Anfang war Battlefield 3 auch etwas schwer fuer mich obwohl ich schon bad companz 2 und so gezockt hab aber nach ner Zeit gewoehnst du dich dran ! ;)

Antwort #4, 09. April 2012 um 22:09 von gelöschter User

1. spiel im team. gibt mehr punkte, du machst dich beliebter und du wärst auch froh wenn man dich reviven würde oder so. einfach alles was du hast (ammo box, medipacks usw.) immer zum team hinwerfen auch wenn keiner danach fragt.
2. die waffen sind wesentlich schwieriger im handling. wie die andren schon gesagt haben musst du auf mittlere bis weite distanzen salven abgeben.

mehr fällt mir jetz grad auch nicht ein ;D

Antwort #5, 10. April 2012 um 10:19 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)