Mod für Respawnzeit? (Oblivion)

Hey Leute!

Ich spiele schon seit geraumer Zeit The Elder Scrolls, aber mich nervt, die (hohe)Respawnzeit der Gegner. Bei Skyrim hab ich mir da mit nem Mod schon Abhilfe geschafft, aber für Oblivion suche ich etwas Vergleichbares schon seit Tagen vergeblich.

Am besten schickt ihr mir einen Link!

Danke für Antworten!

Johnny

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:49 von Dilophosaurus

4 Antworten

Joh,

einen Mod für Respawnzeit alleine gibt es meines Wissens nicht. Es gibt ein Mod wo man die Ingamezeit schneller oder verlangsamen kann und der nennt sich Echtzeit.
>> http://forum.scharesoft.de/showthread.php?25420... <<

Vielleicht ist es das was du suchst da man die Respawnzeit, glaube ich zumindest, nicht ändern kann, ist eventuell Hardcode.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 09. April 2012 um 17:55 von JCDenton

Oscuros Oblivion Overhaul oder Oblivion WarCry - New Dimension. In diesen Overhaulmods kann man einstellen, wie lang die Respawnzeit ist. Bei ooo kann man sogar eine Ingame-Year Respawnzeit einstellen.

OWC-ND: http://tes.nexusmods.com/downloads/file.php?id=...

OOO kanst du googeln, das ist ne Sache von nicht mal 1min, dann hast du das

Antwort #2, 10. April 2012 um 20:08 von gelöschter User

Danke! Für Overhauls ist mein PC nicht stark genug, der säuft schon bei Vanilla ab. Ich denk´ mir was aus! THX!

Johnny

Antwort #3, 10. April 2012 um 20:17 von Dilophosaurus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn der bei Vanilla Oblivion schon derbe rumlaggt, wie siegt's dann erst bei Skyrim aus ?
Overhauls bringen keine Grafikverbesserungen mit, sondern bereichern die Spielwelt mit neuen Items und Gegnern und fügen meist ein realistisches Levelscaling ein. Also sollten die keine Performanceeinbrüche bewirken.

Antwort #4, 21. April 2012 um 23:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)