frage (Kingdoms of Amalur)

Kann mir jemand sagen wie lang das spiel ungefähr ist ?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:54 von LightningSU-37

4 Antworten

Auf alle Fälle nicht kurz.
Ich bin schon 30 Stunden dran (viele Nebenquests und Erkundungstouren) und bin erst Stufe 20 und nichtmal gnaz bei der Hälfte der Hauptstory

Antwort #1, 09. April 2012 um 17:24 von Replicore

Also ich habe für alle Nebenquest, Story, etc... 49h gebraucht.

Antwort #2, 10. April 2012 um 22:04 von Lufia18

also wenn nich grad der megapro in RPG's bist kanns du mit nebenquests un co gut 60-70 std zocken notfalls kann man das game auch einfach nen zweites mal auf höherem schwierigkeitsgrad durchspielen also Top Game kauf lohnt sich macht auch beim 2. un 3. mal spielen noch Fun ^^

Antwort #3, 11. April 2012 um 18:55 von Fet_Tony

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Kann auf alle Fälle auch ziemlich fordernd sein. Oder meine Spielweise ist zu einseitig. Als reiner Magier und auf Schwer können Gegnergruppen von 4+ gelben Monstern echt zum Überlebenskampf werden. Mir kommt's zumindest teilweiße so vor als würde ich die Monster mit Wattebäulchen beschießen … wenn ich nicht gerde mal das volle Register ziehe und mit Meteoren um mich schmeiße.

Antwort #4, 11. April 2012 um 22:44 von Replicore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)