4 Waffenränge für 1 kill? (MW 3)

Also ich hab Teamverteidiger gespielt und einen Gegner (erster kill falls es hilft) getötet habe den Erfolg gekriegt wo man 200 Gegner mit der MP7 töten muss und bin von Waffenrang 25 auf Waffenrang 28 aufgestiegen und habe den Erfolg gekriegt wo man die MP7 aufs maximake level bringen muss. Is der Erfolg nicht erst bei Level 30 erreicht (obwohl 31 maximaler Rang is :D) und wie kann ich sso viele Waffen EP kriegen (oder is das bei Maschinenpistolen anders weil ich hab noch nie MPs über Rang 20 gespielt)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:11 von Frage_Antwort

4 Antworten

Ja klar das geht, du hast halt ne Waffenherausforderung geschaft, z.B. 500 Kill mit ner Waffe bringt 10000 ep, die dann auch zum Waffenlevel dazuzählt und das andere bekommst du, wenn du alle Aufsätzte für die jeweilige Waffe freigeschaltet hast, das hängt also nicht von den Tarnungen ab und dafür gibs halt nochmal 10000 ep, die auch wieder zum Waffenlevel dazuzählt.

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:37 von ThegreenDragon

MaximalerWaffenrang ist dehlabs 28, weil du auf diesem Level alle Aufsätze hast. Danach kommen nur noch Lackierungen und Visier Typen. Deswegen ist die Waffe mit 28 auch technisch "durch". Und wenn mehrere Herausforderungen mit einem Kill abgeschlossen werden kann es natürlich passieren, dass man mehrere Level aufsteigt.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 09. April 2012 um 17:19 von LancerEvo

Danke für die Antworten (sry aber ich kann nicht nur thx schreiben weils zu kurz is^^)

Antwort #3, 09. April 2012 um 17:44 von Frage_Antwort

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke.

Das funktioniert. Jeder versteht auch da was gemeint ist. Diese 5 Buchstaben sollte man noch hinbekommen.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 09. April 2012 um 17:47 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)