Ist es gut? (SW - Force Unleashed Sith)

Hi,also ich suche gerade star wars spiele weil ich meins jetzt schon durch hab:Star Wars the clone wars heroes republic.Dann hab ich star wars the clone wars force unleashed gesehen und frage mich jetzt ob ihr es gut findet und ob es nicht so kurz ist.Weil ich hab vorheriges star wars spiel nach einem tag durch gespielt und such jetzt nach einem neuen spiel.Würde mich auf `ne Antwort sehr freuen=)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:18 von beypok1000

3 Antworten

Pass doch bitte auf, dass du die Namen richtig schreibst. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes habe ich auch, das ist wirklich sehr kurz. The Force Unleashed ist nicht schlecht, gute Grafik und Umfang, in der Ultimate Sith Edition sind noch drei extra Level dabei.

Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber die Lego Star Wars Spiele sind für Jüngere empfehlenswert, ich habe LSW III.

Wirklich sehr gut ist Star Wars: Knights of the Old Republic. Es ist ein Rollenspiel und ich habe es dreimal durchgespielt, einmal durchspielen dauert ca. 30 Stunden. Es hat eine geniale Story mit großartiger Wendung. Falls du auf RPG's stehst, kaufs dir. Obwohl es schon 9 Jahre alt ist, ist es immer noch gut.

Das sind meine Star-Wars-Favoriten, am meisten würde ich dir KotOR empfehlen, da man es problemlos mehrmals durchspielen kann, und immer noch Neues entdeckt. TFU hat nicht so viel Wiederspielwert.

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:57 von Fisto-Fan

"Dann hab ich star wars the clone wars force unleashed gesehen" star wars the force unleashed hat NICHTS! mit the clone wars zu tun. Falls du auf der suche nach einem SW clone wars spiel bist, ist das das falsche spiel. generell finde ich das spiel super und echt empfehlenswert. Ansonsten kann ich Fisto-Fan total zustimmen, KotOR ist wirklich ein super gutes game und hat viel wiederspielwert im gegensatz zu TFU, wobei TFU auch ein gutes game ist wenn du mich fragst.

Antwort #2, 09. April 2012 um 22:51 von Ovid

Die(meiner meinung nach)besten Star Wars Spiele für PC im Singleplayer:
Knights of the Old Republik 1+2
Jedi Knight: Jedi Akademy + Jedi Outcast
Republik Commando
The Force Unleashed 1+2
Diese gehören(meiner meinung nach)in jede Star Wars Sammlung. Alles was mir nicht gefiehl(Battle for Naboo, würg!)oder ich nicht gespielt habe(Echtzeit Strategie Ableger, Online MMORPGs, Uralt Pc Spiele(Rebell Assault Serie)oder Konsolen Spiele, hab ich mal außer acht gelassen.

Antwort #3, 10. April 2012 um 13:43 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)