Ich brauche Rathianplatten (Monster Hunter 3)

Ich brauche Rathianplatten damit ich Roteknüppel+ machen kann.
Ich habe sie schon oft gekillt aber nichts bekommen.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:22 von Florian2102

5 Antworten

also ich habe davon mehr als 3 stück.

alle bekommen bei einer erjagen q nach tail abschlagen und dann fangen :)

ist auch im low modus machbar, also nicht erst ab 4 *

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:29 von thedancebear

nicht zu ungut aber diese frage hab ich schon mindestens 10000 beantwortet bitte lies mal ein paar seiten bevor du eine eign. frage stellst

jetzt zu deuíner frage

also mach die quest wo man nfathian und rathalos bezwingen muss aber das so schnell wie möglich. so zerstöre den kopf die flügel und den schweif und dabnn fang es . das selbe mit rathalos. in der behlonung habe ich so mal 4 platten bekommen 3 los platten und eine ian platte

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:30 von NarutoShippuudenfanFan

Hast du einfach nur Pech.
Ich hatte auch über 30 gemacht und keinen bekommen.

Du musst den Schweif abschlagen und vielleicht auch fangen.

Antwort #3, 09. April 2012 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab mir die gildenbarden+ rüdtung gemacht wegen glücksverstärker
mit der krig ich von 10 ians min 4 stück am besten ist wenn du dann noch das schwein kuschelts allesvon ian schreedes und dan fängts hab mittlerweile 78 ian platten und 56 ian rubine

Antwort #4, 09. April 2012 um 21:48 von laoshanlung155

ich hab mir die gildenbarden+ rüdtung gemacht wegen glücksverstärker
mit der krig ich von 10 ians min 4 stück am besten ist wenn du dann noch das schwein kuschelts allesvon ian schreedes und dan fängts hab mittlerweile 78 ian platten und 56 ian rubine

Antwort #5, 09. April 2012 um 21:48 von laoshanlung155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)