Wieder mal ein Boss -.-" Endgegner (Final Fantasy 13-2)

Hey ich pack iwie den letzten Endgegner nich die drei Bahamuts am Ende :(
Vieleicht sollte ich nochmal trainieren gehen aber ich will nicht die anderen Gegner nochmal machen müssen -.-

Was ist so das Mindestlevel und gibt es schlauere Taktiken die ich benutzen kann. Immer wenn ich die anderen 2 drachen fertig gemacht habe, und ich den grossen in schock versetzt habe, belebt er die anderen wieder und ich bin wieder am Anfang :-/ es geht zu lange ich müsste Den Grossen sicher um die 20 mal in den Schock versetzen oder mehr um ihn endlich zu besiegen

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:37 von withe_shadow

2 Antworten

Der Kampf dauert nunmal etwas, da lässt sich herzlich wenig dran ändern.
Sorg einfach dafür, dass du nach Möglichkeit großen Schaden anrichtest und dich vor den -Flare Angriffen in Acht nimmst, außerhalb vom Paradigma "Tresor" können die nämlich allen nicht-Verteidigern großen Schaden anrichten.
Am besten hast du bei allen mindestens ~3000TP, damit nicht allzu schnell jemand da drauf geht. Und zwischendurch immer schön heilen, nicht das du das noch vergisst. xPPP
Ein paar "Buffs", wie Protes, Vallum, Ener und Courage sind auch nicht verkehrt, die werden dir, iirc, aber entzogen, sobald sich der Mistkerl Volo in den Vordergrund drängt.

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:36 von Fable_2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja ich glaube ich bin einfach ein bisschen ungeduldig :-/ danke für den rat

Antwort #2, 09. April 2012 um 17:07 von withe_shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)