Battlefield 3 Fragen Bitte (BF 3)

Also wie findet ihr das spiel ich habe es mir vor kurzem bestellt die Pegi version was ist an Battlefield 3 geschnitten was nicht


2. Frage kann man viele häuser Zerstören auch im Multiplayer ?


3. Frage ist es schwierig es zo spielen also were es für mich schwer es zu spielen Multiplayer usw... wen ich vorherr immer Cod gezockt habe

4. Frage wie gross sind die karten was für fahrezuege kann man im Multiplayer fahren gibt es hacker noobtuber Camper usw...

Frage gestellt am 09. April 2012 um 16:20 von gelöschter User

5 Antworten

1. nix
2. ja schon , aber nich die ganz großen . bei den großen kannste die wand schrotten
3. kp
4. die karten sind groß , gibt aber auch recht kleine
buggys , transporthelis , spähhelis , kampfhelis , jets , schützenpanzer, kampfpanzer und boote
natürlich , aber hacker nur auf pc

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:30 von battlefield727

1. Aufjedenfall besser als COD ! - Ich denke sollte alles gleich sein

2.Man kann kleine ,,Hütten`` zerstören und diese komplett zum einstürzen bringen und wenn mal jemand drunter ist, ist er ganz schnell begraben & down ^^
Riesige Gebäuden und Häusern kann man zwar nicht einstürzen lassen aber dafür die Wände sprengen , dass riesige Löcher enstehen ^^

3.Am Anfang ist es ,,schwer`` weil das Gameplay und die Tastenkonfiguration ganz anders ist , aber man gewöhnt sich daran.

4.Die Karten sind im Gegensatz zu COD , sehr riesig und detailierter. Besonders bei den Modin: Rush & Eroberung
Es gibt eine hohe Anzahl von Fahrzeugen.

MFG

Antwort #2, 09. April 2012 um 16:41 von GSG-9_SQUAD

nichts alle sind uncut
kann man eigentlich schon aber zum einsturz meines wissens nur manche aber die wände und so kann man eigentlich alle "zerstören"
3, also ich spielte vor bf3 nur noch black ops und ich war scheié richtig schlecht aber nach den ersten spiel studen hatte ich mich dann wieder gefangen und bin jetzt meistens mvp also ja ist am anfang schwer
4, die karten sind eigentlich nur in eroberung rieíg in rush schon auch aber du spielst immer in einen anderen abschnitt also insgesamt ja im einzelnen nein und in tdm auch nicht so viel größer du spielst ja auch mit mehr leuten
hacker gibt es eigentlich nur sehr selten alle 150 spiele noobtuber ne camper nur die sniper typen
es gibt sehr viele fahrzeuge

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:44 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe beide Versionen Deutsche und Österreichische...und ich finde das manche Scenen in der Deutschen Version Nicht so blutig und brutal sind( eig. gibts keine brutalen Scenen)

Antwort #4, 09. April 2012 um 19:05 von wmooigcd

3.Wenn du das mit dem ducken und rechtzeitig Messern kannst ist der Rest kein problem.

Battlelog max_za001

Antwort #5, 11. April 2012 um 00:18 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)