Allianz als Verbündete? (Halo 4)

Ein Kumpel von mir sagte das die Allianz mit dem Master Chief zusammen arbeiten würde. Stimmt das?

MfG
Mirkolos

Frage gestellt am 09. April 2012 um 16:25 von Mirkolos

23 Antworten

also meinst du in Halo 4 oder algemein?

Antwort #1, 09. April 2012 um 17:14 von kevin_king

In Halo 4

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:08 von Mirkolos

Bis der Tag kommt, wird ein Halo schon die Galaxie zerstört haben… XD

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:21 von -Kazuya-

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich hab gerade ein Bild gesehen wo der Master Chief eine Waffe auf einen Eliten richtet heisst das jetzt die Eliten sind Feinde?

Antwort #4, 09. April 2012 um 18:24 von Mirkolos

Eliten gehören doch zur Allianz.

Antwort #5, 09. April 2012 um 18:27 von -Kazuya-

Ich dachte nur weil die ja Ende Halo3 ein Bündis mit der UNSC hatten

Antwort #6, 09. April 2012 um 18:28 von Mirkolos

ich hab gerade einen Youtuber entdeckt der alle Infos über halo 4 gefunden hat sein name lautet : JimRaid

Antwort #7, 09. April 2012 um 18:35 von Mirkolos

das ist voll scheisse dass die eliten wieder die feinde werden sollen die gehören doch eh nicht mehr zur allianz in ma gespannt wie die das erklären wollen :( :(

Antwort #8, 09. April 2012 um 19:00 von 93Spartan117

jo ich schaue die infos bei halo4follower und bei Jimraid XD :DD

Antwort #9, 09. April 2012 um 20:29 von kevin_king

Vieleicht sind es andere Eliten :)
Hab auch gelesen das die grunts kommen.
Hab den Link http://www.iamgamer.de/news/halo-4/inhalte-und-...

Antwort #10, 09. April 2012 um 21:08 von bulle1998

Also Grunts kommen es gibt sogar ein bild wo einer wegen einer granate mit einem Eliten in die Luft gejagt wird ^^ siehe jimraids kanal

Antwort #11, 09. April 2012 um 22:28 von kevin_king

vieleicht hat eine gruppe der eliten ja die führung über die alianz übernommen und es gibt auch elite als verbündete

Antwort #12, 10. April 2012 um 17:29 von John_117

vielleicht is ja im bürgerkrieg nach halo 3 der gebieter verreckt und ein neuer rachsüchtiger der neue gebieter...

Antwort #13, 10. April 2012 um 20:01 von bowser

ich hoff, dass der gebieter nur gestürzt wurde und es ne spaltung zwischen den eliten giebt, oder zumindest, dass der gebieter noch auf der seite von den menschen ist.

Antwort #14, 10. April 2012 um 21:09 von John_117

Wär ja sonst Mist

Antwort #15, 10. April 2012 um 21:35 von Mirkolos

Ich hoffe einfach dass der Gebieter NICHT stirbt und auch nicht zum Feind wird

Antwort #16, 10. April 2012 um 22:41 von kevin_king

Die eliten die man als Feinde hat stammen von einem abtrünnigen allianz schiff Quelle :http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo_4

Antwort #17, 12. April 2012 um 18:49 von patstar24

Man wird in Halo 4 wieder die Allianz bekämpfen. Es sind 4 Jahre seit dem Ende des Krieges vergangen, und in der Zeit kann viel passieren. Die erste Mission des Spiels wird ungefär so ablaufen:

1. Die Sensoren der Dawn schlagen Alarm, es ist jemand an Bord.
2. Cortana gerät in Panik und weckt den Chief.
3. Die beiden gehen durchs Schiff und finden einen Eliten, der sie angreift.
4. Der Chief tötet diesen und fragt Cortana, weil die Menschen und Elite doch ein Bündnis hatten. Sie nehmen an, es seien "Gestrandete".
5. Chief und Cortana bemerken, dass sie vom Schiff runter müssen, und finden auf dem Weg nach draußen Eliten und Grunts.
6. Draußen angekommen finden sie eine riesige Flotte Allianz Schiffe vor ihnen.

Dieser Ablauf ist bereits bestätigt.

Ich darf GameInformer und Halo4Nation.com empfehlen! Die neuesten Infos!

Antwort #18, 14. April 2012 um 23:21 von LeopoldStotch7

jaa aber das ist ja das schlimme das die eliten wieder die feinde sind ich hät ja gehofft dass die in halo 4 verbündet sind :(

Antwort #19, 15. April 2012 um 00:22 von 93Spartan117

Ja aber "Gestrandete" sind ja wie Außenseiter vielleicht noch alte Anhänger der Allianz die nichts mit den Eliten von Halo 2 und 3 gemeinsam haben (also Gebieter und co.)

Antwort #20, 15. April 2012 um 19:49 von NeuRegiment

das problem ist aber das man ja schon weiß dass der chief aus dem fester guckt und da dann eine ganze allianz flotte ist

Antwort #21, 15. April 2012 um 22:46 von 93Spartan117

Könnten ja mehr Gestrandete sein als mann denkt :) aber das wird sicher noch alles früher oder später aufgeklärt

Antwort #22, 15. April 2012 um 23:02 von NeuRegiment

Wegen den Eliten sag ich nur eine Splittergruppe namens Allianz Loyalisten

Antwort #23, 19. April 2012 um 14:00 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)