Multiplayer Problem! (SW Battlefront 2 (2005))

Also:Immer wenn ich auf Multiplayer gehe und ich einem offenem Spiel beitrete kommt immer die Anzeige:Ihr Code ist nicht atorisiert,um deises Spiel zu spielen. Ich melde mich auch immer bei GameStar an und spiele auchh nicht auf diesen dedizierten Spilen.KAnn mir jemand helfen, denn das regt auf und wenn ich mit einem Freund über Lan spiele funktionierts. Also kann mir jemand bitte helfen. Schonmal Danke.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 16:39 von Niklas98man

3 Antworten

Sry Gamespy

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:40 von Niklas98man

Hast du vielleicht Probleme mit deinem Internet?

Versuche als erstes das Spiel neu zu installiern.
Achte darauf die Seriennummer richtig einzugeben.

-> Computer neu starten

-> Starte das Spiel

Suche dein Profil aus und geh auf Gamespy
Name
Passwort
E-Mail

Selbe Meldung?

Ich würde lieber in den Laden gehen , in dem du das Spiel gekauft hast und mich informieren, warum und weshalb dies vorkommt.

Hat dir vielleicht ein Freund das Spiel ausgeliehen?
Es ist nicht zum Verleih bestimmt. Das wäre ein Grund für diese Meldung.


Versuchs mal ohne Gamespy

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #2, 11. April 2012 um 12:46 von gelöschter User

ich hab das auch manchmal du kannst in manchen servern nicht mitspielen wenn da einer den gleichen code hast aber glaubig nur wenn du ihn geklaut hast. ich hab einen geklauten und kann wenn mein kumpel oder ich selbst erstelle spielen aber zu sammen in ein anderen server können wir auch nicht
versuch es einfach bei mehreren servern

Antwort #3, 21. April 2012 um 21:08 von julle16

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)