Gute Klasse erstellen (MW 3)

Hallo, meine Liblingswaffen sind UMP45 und ACR 6.8

1)Könnt ihr mir sagen wie ich die beste UMP Klasse mach?

2)Könnt ihr mir sagen wie die beste ACR 6.8 Klasse mach?

letzte Frage)Wie kann ich mein Pave Low schaffen? Ich versag immer bei der Predator. Wenn ihr mich in Steam adden wollt hier mein Name:
[GRC]xFluxX*

MfG FluxX*

Frage gestellt am 09. April 2012 um 16:55 von Buster2000

3 Antworten

Zu 1: Ich nutze die UMP grundsätzlich mit Schnellfeuer und erweiterten Magazinen, weil sie so ihm Nahkampf extrem schnell tödlich ist und durch die erweiterten Magazine auch entsprechend genug Munition hat. Fernkampf ist sie eigentlich ganz annehmbar.

Zu 2: Die ACR ist vorzugsweise mit einem Schalldämpfer oder erweiterten Magazinen zu spielen, weil sie ansonsten keine Aufsätze nötig hat, weil Kimme und Korn gut zu handhaben sind und ihre Eigenschaften schon recht ausgewogen sind.


Einen Pavelow zu schaffen, wenn du an der Predator bereits scheiterst wird denke ich nichts werden, da helfen auch keine großen Tricks.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 09. April 2012 um 17:17 von LancerEvo

Halt dich erst mal mit den Killstreaks gering (Drohne Vorräte und Predator) und steiger dich dann immer mehr (Predator Präz. Luftschlag Kampfheli) dann (Predator Heli Reaper) dann (Heli Reaper und Pave low oder AC 130) und zu letzt kannst du dann noch alles irgendwie kombinieren. (das waren nur Vorschläge bei denen es bei mir immer gut klappt) und vorraussetzung ist das du erstmal das eine in fast jeder Runde von etwas (außer SnZ) schaffst und dich dann langsam steigerst zum nächsten und so weiter.


Und die Klassen musst du selbst rausfinden wie mir z.b. liegt ACR mit Fingerfertigkeit pro Schnellziehen pro und Ruhige Hand pro sehr gut aber es gibt viele die Meisterschütze oder Attentäter pro bevorzugen (die anderen Killstreaks die ich brauch hab ich im spezialisten Perke welches ich bei dieser Klasse verwende). Außerdem liebe ich Semtex Granaten hab aber einen Freund der in jeder Klasse Wurfmesser hat und auch einen der fast nur Splittergranaten und S-Minen hat. Also da musst du herausfinden was dir liegt (ich habs im 2ten Prestige entdeckt aber es gibt welche die wissens schon ohne Prestige und welche die im 6ten Prestige noch recht planlos sind.

Antwort #2, 09. April 2012 um 17:53 von Frage_Antwort

also ich benutze fast bur die ump ich nehm immer schnell feuer und shall dämpfer oder HAMAR-Scope und reichweite dann ist sie für mittlere bis weite distanzen gut als sekndar waffe ne .44 wurfmesser und flashgranaten auf jeden fall ruhige hand sonst hab ich immer blinder überwacher drin weil die helys nerven und attentäter

die acr nehm ich mit acog und granaten werfer und stinger ich hol damit eisten sdie drohnen und so runter blinder überwacher ist uch hier gut und schnell ziehlen und stalker hab ich auch drin

Antwort #3, 10. April 2012 um 14:23 von (GER)_Eagle

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)