Ps vita oder nicht ? (Uncharted - Golden Abyss)

Ich weiß es hat nix mit dem spiel zu tun.
Ich wollte mal fragen ob ich die ps vita kaufen soll oder nicht , wenn ja warum ? Bitte mit begründung
Thx im voraus :)

Ps: Hab schon einen 3DS und eine PS3

Frage gestellt am 09. April 2012 um 16:58 von chopstickman

7 Antworten

Ja weil: Geile Grafik, geile Spiele^^
Wenn dich aber keins der Spiele interessiert die bis jetzt raus sind, kannst du ja etwas warten, bis noch mehr Top-Hits draußen sind ;)

Antwort #1, 10. April 2012 um 17:29 von Sunwalker

Was kann man alles mit der ps vita machen (damit meine ich z.b. youtube , gps...)

Antwort #2, 10. April 2012 um 18:01 von chopstickman

Alles außer telefonieren (zumindest mit der 3G Version)^^
Zwar ist die Kamera nicht wirklich gut, und der Browser könnte etwas schneller sein, aber ansonsten kann ich (persönlich) nicht klagen :D

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:47 von Sunwalker

d.h. man kann youtube und facebook (die beiden seiten reichen mir eig völlig aus :D) auf der ps vita

Antwort #4, 10. April 2012 um 18:54 von chopstickman

Facebook hat ein App und YouTube kannst du im Browser anschauen^^

Antwort #5, 10. April 2012 um 20:23 von Sunwalker

Ok ich hol mir die ps vita irgendwann :D

Antwort #6, 10. April 2012 um 21:28 von chopstickman

wenn dir die Spiele nich gefallen dann würd ich noch warten weil die vita bestimmt billiger wird und es mehr spiele gibt.

Antwort #7, 13. April 2012 um 14:17 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)