Super Mario 3D Land: Wie bekomme ich ein 'cheater-modul'? und was ist das ? (Super Mario 3D Land)

Aaaaaaaalso ich habe mich mal wegen cheats von Super Mario 3D Land informiert. und bin auf 'freezer-codes' gestoßen. darüber stand das man ein 'cheater-modul' benötigt. kann mi jemand sagen wie ich daran kommen und was das eigentlich ist?
danke ich vorraus (: ich bitte um schnelle hilfe :)))))

Frage gestellt am 09. April 2012 um 17:08 von PinselPalette

3 Antworten

Salut,
hier zunächst der Link wo Du dieses Modul herbekommst:
http://www.weltbild.de/3/17084165-1/nintendo-3d...
Alternativ kannst Du Dich bei Amazon umsehen.
WAS das genau ist? Die Erklärung dauert sehr lange.
Ich gebe Dir stattdessen einen Link zu Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cheating
Dort erfährst Du das nötigste.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 09. April 2012 um 18:15 von uweudoriedel

spielemax wenn bei euch eins in der nähe ist ._. .-. ,_.

Antwort #2, 10. April 2012 um 14:48 von ErwinA

Salut,
mir würde noch GAMESTOP einfallen. Dort wo ich wohne haben sie das Modul.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 10. April 2012 um 15:07 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)