beitritt in die dunkle bruderschaft (Skyrim)

hi ich binns nochmal,
also ein kumpel von mir hat gesagt damit ich da rein komm muss ich die eine frau in dem weisenhaus töten (weiß jetzt nicht genau wo des war) und dann in einem gasthaus oder meinem eigenem haus schlafen aber des klappt bei mir irgendwie nicht.
könnt ihr mir vielleicht helfen ?
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 09. April 2012 um 17:09 von sasukeuschiha

6 Antworten

Hast du die Quest "Verlorene Unschuld" gemacht? Wenn du diese noch nicht gemacht hast, musst du die machen, um Grelod die Gütige (Waisenhaus in Rifton) zu töten und zur Dunklen Bruderschaft zu gelangen. Du wirst eine Nachricht vom Kurier bekommen und nach diese Nachricht (-Handabdruck- "Wir wissen es") musst du dich schlafen legen. Du wirst dann ja quasi "entführt". Weiter erzähle ich nicht: Möchte den Spaß nicht verderben!
Hoffe ich habe geholfen!

Antwort #1, 09. April 2012 um 17:16 von chama9

erstmal danke für die schnelle antwort^^
ne ich hab die nich gemacht und ich hab grelod schon getötet was kann ich jetz machen ? weil des ist schon zulange her als ich des gemacht hab.

Antwort #2, 09. April 2012 um 17:22 von sasukeuschiha

Erhalte die Quest in Windhelm, in der Aretino Residenz. Sie ist höchstwahrscheinlich verschloßen, aber es ist einfach diese aufzubrechen, denn es ist einen Novize-Schloss. Wenn du reingehst, ist der Aventos Aretino da und führt das Schwarze Sakrament durch. Sprich mit ihn und du bekommst den Auftrag, Grelod die Gütige zu ermorden.
Da du sie schon ermordet hast, bin ich mir nicht ganz sicher was passiert. Vielleicht kannst du gleich sagen, das sie schon tot ist. Wenn nicht, gehe zum Waisenhaus. Es könnte sein, dass sie repawnt, aber wenn sie immer noch tot ist und du die Quest nicht zu Ende bringen kannst, kann ich dir nicht weiter helfen, sorry...
Na ja, hoffe trotzdem, dass ich geholfen habe!

Antwort #3, 09. April 2012 um 17:33 von chama9

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke^^

Antwort #4, 09. April 2012 um 17:36 von sasukeuschiha

hat alles geklappt ich konnte sagen das ich sie schon getötet hab danke nochmal für deine hilfe!

Antwort #5, 09. April 2012 um 17:45 von sasukeuschiha

Ach was, man muss immer helfen, wenn man kann ^^

Nur so einige Tipps für Assassine, falls du es nicht weißt:
Für Assassine ist es gut wenn du Dolche und Bogen benutzt. Außerdem sind Gifte manchmal auch sehr nützlich. Auch die Schleichfertigkeit ist gut (skill mal den "Ast", der Schaden mit Einhandwaffen, Bogen und Dolche vergrößert)

Antwort #6, 09. April 2012 um 19:15 von chama9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)