Was GLAUBT Ihr? (GTA 5)

Was glaubt Ihr wen man spielen wird? Den alten Knacker http://files.spieletipps.de/picture_img/91/63/4... oder den Latino http://files.spieletipps.de/picture_img/91/63/4... ?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 17:22 von flori1718

20 Antworten

flori
Muss es nochmal sagen -> Du hast die geilsten Bilder :D

Ok, wegen der Frage.
Ich hoffe man spielt den Latino. Ich glaub fast, man spielt den Latino. Hoffe es

Antwort #1, 09. April 2012 um 17:27 von Adrian94___Rockstar

Okay, danke für deine Antwort.^^

Antwort #2, 09. April 2012 um 17:36 von flori1718

Gern Geschehen ^^

Antwort #3, 09. April 2012 um 17:42 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also kommt so alt ist der auch nicht... Der ist niemals über 50!
Ich denk er ist so zwischen 38-45 Jahre alt.
Ich für mein Teil würde zwar trotzdem den Latino spielen, aber wenn ich den Typen da spielen müsste wärs auch nicht schlimm...

Antwort #4, 09. April 2012 um 18:57 von NoNameGlatze

Ok.
Wie alt sind den die Charakter aus L.A. Noire?
Hab paar Videos gesehen und denke, dass sie ein wenig älter aussehen als der (weisse) Typ im Trailer.

Antwort #5, 09. April 2012 um 19:26 von Adrian94___Rockstar

man ich muss Adrian schon wieder recht geben mit den bildern .Aber ich hab nicht grade lust so einen alten knacker wieder als Charakter zu haben wie in GTA 4

Antwort #6, 09. April 2012 um 22:01 von gelöschter User

Also ich habe i-wo gelesen, ich weiß nicht mehr wo das war... auf jedenfall wurde da gesagt, dass man mehrere Charaktere spielt.. also immer so rumwechselt zwischen mehreren Charakteren..

@Adrian94___Rockstar: Der Protagonist in LA Noire ist um die 30... und der älteste Partner der mit dir auf Fällen suchen geht ist vielleicht um die 50.. aber das ist ja auch Wurst der Protagonist ist ja der wichtigste...

Antwort #7, 09. April 2012 um 22:20 von TheHardyBoys

TheHardyBoys

Ach darum verliert er immer bei einem Kampf, weil er 50 ist.

Antwort #8, 09. April 2012 um 22:30 von flori1718

@ GTA-Fan16

Niko Bellic ist ca. 30 Jahre alt, so alt ist das nicht

Antwort #9, 10. April 2012 um 02:06 von GamerHeart987

Hoffentlich der Litioana.Aber man siht der alte Knaker ist öftersta
als der Litioana im Trailer zu sehn und Niko war auch im ersten Trailer als irgend Mensch zu sehn.Hofentlich ist das der Litioana.

Antwort #10, 10. April 2012 um 17:43 von gelöschter User

also mir ist es eigendlich egal hauptsache ick muss keine frau spielen als kerl weil dann kann ick auch SAINT ROW spielen.

Antwort #11, 10. April 2012 um 23:19 von F-KIN

Der Charakter soll auf den Namen Albert de Silva hören und war bereits im ersten GTA 5-Trailer zu sehen.
steht in den News
MFG :-)

Antwort #12, 10. April 2012 um 23:40 von Dacii

Die Infos waren doch voll der Fake. Albert de Silver, was für ein behinderter Namen. Rockstar sucht sich ganz bestimmt ein besseren Namen aus.

Antwort #13, 11. April 2012 um 13:45 von flori1718

wie zum beispiel?

Antwort #14, 11. April 2012 um 15:40 von CaptainSpaulding

Auf jeden Fall nicht Albert de Silver.

Antwort #15, 11. April 2012 um 15:53 von flori1718

Da stimm Ich flori1718 zu.
Auf jedenfall nicht Albert de Silver.
Einmal hab Ich auch neues gelesen der Hauptcharackter soll Ardian heißen.
Und das stimmt bestimmt garrnicht.
Und auch die Karte ist bestimmt ein Fake.
Die sagen die Karte soll größer als GTA 4 und San Andreas zusammen sein ust es aber nicht.
Es gibt sehr viele newes die aber alles nur Fake sind.

Antwort #16, 11. April 2012 um 19:21 von gelöschter User

Endlich mal einer, der mich versteht.^^

Antwort #17, 11. April 2012 um 23:10 von flori1718

Aber mal ehrlich...klar ist da Silva Sch****

...wie kommt R* auf diese Namen...sie haben doch meist eine Verbindnung mit den Herstellern...(also gleicher Nachname o.ä.)

sie gehen sicherlich von der Herkunft aus...ein Niko kommt sehr warschlich aus dem Balkan...und ein Tommy eher aus dem Osten Amerikas...

Antwort #18, 12. April 2012 um 10:57 von CaptainSpaulding

War die Info mit dem Namen etwa von Rockstar? OMG ich glaube sie sollten ein neuen Namen ausdenken.

Antwort #19, 12. April 2012 um 11:29 von flori1718

Jaa florie Ich versthe dich schon lange.
Aber Ich muss immer noch zu geben der name
De Silva ist SCH***E.
Erstmal kommt von so ein Gangsta name CJ so ein Bauer name
De Silva.Die sollen wider so ein gepassenen namen von GTAs eingeben
und nicht so ein Fake.
Niko der name war schon schlim und dann De Silva.
Naja nach einige zeiten gewöhlt man sich an Niko der nachname war
okk.Und bei CJ war alles chillig.
Und De Silva kann man so richtig garrnicht angelöhneln.
Aber auch der name ist für ein spiel das es in Brazilen sein sollte.

Antwort #20, 12. April 2012 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)