2 Tigrex (MH Freedom Unite)

welche waffe ist am besten um die zu besiegen?
und welche taktik?
von jägerrang 5 auf 6
THX

Frage gestellt am 09. April 2012 um 17:34 von Jakob95

4 Antworten

Items:
Das übliche (zb Trank, Megatrank usw)

Besondere Items:
Schockfalle (und zum nachkombinieren)
Fallgrube
Teleporter
Beruhigungsbomben (mindestens 4x)

Waffe/Rüstung: Echte Teufelsklinge (oder besser)/Hermitaur-S (Oder besser)
Taktik:
Wenn du am anfang in der Nähe von Gebiet 1 bist dann geh dort hin, oder Teleportiere dich ins Lager.Denn dort wartet normalerweise der 1. Tigrex auf dich.Dann benutzt du SOFORT die Fallgrube, da Zone 1 Dass einzigste Gebiet ist wo du Fallgruben benutzen kannst. Dann wenn er in der Falle ist Haust du bestmöglichst auf dem Kopf. Wenn er draußen ist dann haust du immer auf seinen Schweif, bis er ab ist.(Dann kann er dich bei seinen Drehung nicht mehr so gut treffen) Dannach haust du immer auf sein Linken Arm (von ihm aus gesehen), weil er diesen kaum benutzt.
Das machst du solange bis er Tod ist.
Beim 2ten machst du dass so ähnlich wie beim 1ten.
Nur du benutzt 2 Schockfallen, wann genau du sie benutzt ist egal Solange du die Kampftaktik vom 1ten weiterhin benutzt.
Wenn er humpelt benutzt du die 3te Schockfalle und Schläferst ihn ein. (eigentlich brauchst du nur 2 Beruhigungsbomben, doch es kann immer was schiefgehen darum nimm 4 mit)

Viel Glück,

Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst ob du es geschafft hast,

Tigrexkiller3000, verschone keinen Tigrex ;)

Antwort #1, 09. April 2012 um 17:36 von tigrexkiller3000

ich hab die mit drachen bogen solar gemacht und die rüssi muss nur viel abwer haben nim viele blitzbomben mit und noch schock fallen und das übliche tränke ,kraftbeschichtung , usw
ich hab die mit dem zeug in 20 min beide gekillt

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:23 von didelididelidu

an tigrexkiller3000

erstmal danke für die guten tips haben sehr geholfen
habs dann auf den 2. versuch gepackt (sogar ohne sterben)
vielen dank nochmal

Antwort #3, 10. April 2012 um 11:00 von Jakob95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ch bin mit heulendes.hackebeilShin gemacht
1200 angriff
und 560 donner eigenschafe

Antwort #4, 10. April 2012 um 14:40 von Khezu123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)