Sniper (Modern Warfare 2)

Hey Leute kann mir wer ien guten aiming tipp für die sniper geben weil ich gerne auch mal gute stats mit der sniper auf highrise oder so habe möchte wäre echt nett und ein quickscope tutorial link wäre auch nicht schlecht danke im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2012 um 17:42 von fitty98

5 Antworten

Quickscoper sind eine Krankheit. Scharfschützengewehre haben nicht ohne Grund ein Zielfernrohr oben drauf. Und als Sniper kommt es auch nicht darauf an die besten Stats zu bekommen, weil das nicht in der Absicht eines Snipers liegen sollte.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 09. April 2012 um 17:45 von LancerEvo

Und wie kann ich jetzt das aiming bei der sniper intervetnion und barret üben und das quickscopen :)?

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:42 von fitty98

Und wie kann ich jetzt das aiming bei der sniper intervetnion und barret üben und das quickscopen :)?

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:42 von fitty98

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Es gibt einige Mods mit denen du Bots ins Spiel einfügen kannst, also Gegner die sich nicht bewegen und nicht schiessen. Die kann man eigentlich ganz gut Quickscopen und Trickshotten. Aber am besten ist es natürlich immer noch wenn du es gegen echte Gegner in einem Publicmatch übst.

Antwort #4, 10. April 2012 um 10:07 von gelöschter User

Zum Quickscopen würde ich dir empfehlen, mal in die Map Highrise zu gehen, da gibt es v.a. in den Bürokomplexen jede Menge Gegenstände, die du anzielen kannst, auf unterschiedlche Distanzen.

Was die Waffen angeht, da würd eich dir eher zur Inter anstatt zur Barrett raten, da Letztere für den Anfang etwas zu klobig ist, mit der Intervention hast du 'nen besseren Überblick.

Zu den Stats kann ich nur sagen, Übung macht den Meister, ich sprech' aus Erfahrung. Aber enn du auf Highrise spielst, dann versuch' mal über das Tunnelsystem zwischen den Gebäuden hin und her zu laufen, da sind so gut wie nie Feinde unterwegs, dadurch könnte sich deine K/D- Rate verbessern (vorausgesetzt, du lässt dich nicht allzu oft töten ^^).

Ich hoffe, ich konnte helfen,

lambofreak94 xD

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 01:36 von lambofreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)