gta 4 deal oder rache ? (GTA 4)

hey leute ich wollte nur mal fragen ob ich bei gta 4 rache oder deal nehmen soll

Deal : Roman stirbt 250.000 $ und dimitrie töten

Rache : Freundin stirbt und nichts

also was soll ich nehmen ?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 18:02 von chago

7 Antworten

ich stell mir dieselbe Frage, keine Ahnung was ich nehmen soll!
Ich würde Deal wählen, aber Roman ist dein Cousin :PP
Kate ist aber auch nett ...

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:57 von Kakshi_Senpei

Ich habe Dimitri Getötet weil Dimitri stirb trotzdem aber kate ist ned wichtig du kannst dir ehh immer freundinnen holen wie z.B Kiki und Carmen

Antwort #2, 09. April 2012 um 21:15 von Keren3838

aber für roman krieg ich geld villeicht bezieht sich das auf das spiel villeicht muss ich jemanden geld geben oder so

Antwort #3, 10. April 2012 um 09:00 von chago

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne du musst niemanden geld geben!
Bleibt ganz bei dir was du nimmst!
Ich habe Deal genommen...
Aber ich habe es bereut denn ich mochte Roman und nun gibt es keinen witzbold der mit jemanden weggeht oder dir gratis Taxis schickt...

Antwort #4, 10. April 2012 um 13:17 von gta4zocker2011

Du solltest Rache nehmen. Denn die 250.000$ bekommst du auch so am Ende der Story!

Antwort #5, 10. April 2012 um 18:55 von GameHelper04

Eigentlich ist Deal das richtige weil in den GTA 4 Trailer kam ein stück von ''A Revenger's Tragedy'' (Letzte Mission : Dimitri Töten) war und bei ''Out Of Comission'' (Letzte Mission : Pegorino Töten) kam nix im Trailer.

Antwort #6, 15. September 2012 um 19:09 von Bilal2002

Oh Moment! Aber wenn mann Deal nimmt kriegt mann 250.000 $ Roman stirbt UND Kate ist nicht mehr die Freundin von Niko weil er Deal genommen hat.

Antwort #7, 16. September 2012 um 13:42 von Bilal2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)