Myths (GTA 5)

Glaubt ihr das es wieder soviele myths wie in GTA SA über Bigfoot und so gibt? Bigfoot war ja schon im Trailer zu sehen...

Frage gestellt am 09. April 2012 um 18:06 von gelöschter User

22 Antworten

Ich glaube Bigfoot wird vorhanden sein, da es in Red Dead Redamtion auch schon welche gab.
Aber wie gesagt ich glaube.:-)

Antwort #1, 09. April 2012 um 18:34 von Mael11

GTA versucht das Spiel möglichst Real zu machen tiere oder Monster gab es noch nie als Gegner also Big foot gibt es nicht!

Antwort #2, 09. April 2012 um 19:59 von gelöschter User

Wieso real?
Ein paar Leute wollen es wie im Film haben.
Ich z.B. will es wie in einem Film haben.

Ich will eine spannende Verfolgungsjagd.
Ich will, dass die Autos hochgehen, wenn ich auf den Benzintank schiesse und noch mehr spannende Sachen.
Bigfoots kann es auch haben, weil es sicher einen Film gegeben hat, wo es Bigfoots gegeben hat.

m-boy
Es ist gut, wenn es nicht zu real ist.
Den sonst muss man plötzlich pi**en gehen.

Wenn es wie im Film ist, dann macht es echt spass.

Antwort #3, 09. April 2012 um 20:10 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich meinte nicht so REAL. Ich meinte das es Sachen gibt die es wirklich in der Welt gibt wäre ES zu REAL würde man kaum einen RPG aus der Hosentasche holen oder ein Sturmgewehr. Aber vom Schaden her und was es auf der Welt gbt nur halt abgeändert.

Antwort #4, 09. April 2012 um 20:14 von gelöschter User

Habt ihr Bigfoot im Trailer denn noch nicht entdeckt? Ich schon.

Antwort #5, 09. April 2012 um 20:16 von gelöschter User

Ich hab keinen echten gesehen.
Nur ein Bigfoot-Zeichen an der Seite vom Bullenwagen (Polizeiwagen).

Naja, man kann nur warten.
Aber es gibt ein Mythos auch in GTA IV.
Ich hab ein paar Strassenpenner auf den Gleisen in der U-Bahn gesehen.
Sie haben sogar Feuer dort und wärmen sich.

Antwort #6, 09. April 2012 um 20:22 von Adrian94___Rockstar

Hoffentlich gibt es Tiere die man Jagen kann und so. Vieleicht kann sogar einen Kamfhund als Haustier.
Und wenn es wieder Myths gibt sollen sie nicht nur mods sein.

Antwort #7, 09. April 2012 um 20:28 von gelöschter User

Naja, plötzlich haben die Cops auch Kampfhunde und wird dadurch auch schwieriger.
Aber wenn die Cops die Kamphunde einstzen, dann hof ich mal nicht schon bei 3 Sternen.

Man muss halt abwarten.
Ich hoffe, dass R* ende Mai oder anfang Sommer ne Info über die Hunde rausbringt.

Antwort #8, 09. April 2012 um 20:33 von Adrian94___Rockstar

Das warten auf ein neues GTA macht mich jedesmal fast verrückt

Antwort #9, 09. April 2012 um 21:27 von gelöschter User

Ich auch.
Ich werde wahnsinnig

Antwort #10, 09. April 2012 um 21:32 von Adrian94___Rockstar

Aber am Ende ist es das warten zum Glück immer wert

Antwort #11, 09. April 2012 um 22:11 von gelöschter User

Naja in GTA SA gab es kein bigfoot und das mit den selbstfahrenden Autos die im Wald standen gabs und das Geheimniss mit der Area 69 hab ich einmal unter kontrolle genommen . Also einmal stande ich in GTA SA in dem wald versteckt mitternacht und da standen diese alten kaputten Autos und auf einmal rollten sie den Berg runter und wieder hoch und da saß niemand drin und mit Area 69 bin ich einmal da drin gewesen und da waren echt so was wie Alien teile und an so einer Raststätte gabs da auch so was mit Aliens in einem wald spuren von einem Ufo und merkwürdige Fußabdrücke die von keinem Tier,Menschen waren also so ein Alien gerücht ist schon war und das mit der Area 69 auch war das ganze bin ich mit einem Auto gefahren und zwar dem Huntley mit dem hab ich eine Stadttour Autobahntour Wüstentour zur Area69 durch die ganzen Wälder von SA gemacht . das hat sehr lang alles gedauert und der Auto Mythos ist war der Area69 mit den Aliens auch war bloß der Bigfoot Mythos ist nicht war .

Antwort #12, 09. April 2012 um 22:13 von gelöschter User

Das kann sich in GTA V vieleicht endern. Und für die die sagen in Gta SA gab es Pigsie nicht, das Teil war auch ohne Mod im Spiel versteckt.

Antwort #13, 09. April 2012 um 22:19 von gelöschter User

PlaystationFreak1708
Ja, aber trotzdem.
Hätte GTA IV noch ein paar Sachen, was San Andreas hatte, wäre das Warten nicht so schlimm.
Kann echt nicht mehr warten. GTA V hat so viele geile Sachen. Flugzeuge, Hunde, vielleicht auch Fahrräder und so weiter.
Wegen den Fahrräder sieht man ein wenig beim Haus, wo der Mann das Schild reinhämmert einen Futo und ein BMX-Fahrrad stehen sehen.

GTA-Fan16
Es gab schon ein Bigfoot Mythos, aber nur am PC als Mod... leider.
Es gab auch dass nur am PC.. leider
http://www.gtaplanet.de/videos/watch/gta-san-an...

Antwort #14, 09. April 2012 um 22:22 von Adrian94___Rockstar

PlaystationFreak1708
Was ist Pigsie?
Wenn du meinst BigFoot. Dann glaub ich trotzdem nicht, weil es sicher nur als Mod für PC gab.

Antwort #15, 09. April 2012 um 22:24 von Adrian94___Rockstar

ich meinte ja auch bloß ohne mod das alles was ich da aufgeschrieben hab ist mir so begegnet ich hab GTA SA bloß für PS2 also ohne mods .

Antwort #16, 09. April 2012 um 22:31 von gelöschter User

Wegen den Mods hab ich später die Videos geschaut :D
z.B. ist hier ein Video

Antwort #17, 09. April 2012 um 22:38 von Adrian94___Rockstar

ich kenne schon alle mods viedeos von GTA SA ist bestimmt wo der zur area69 fährt mit einem Motorad ich schaue es mir trotzdem an

Antwort #18, 09. April 2012 um 22:46 von gelöschter User

Ok.
Area 69 ist in der Wüste.
Dort wo er ist, ist er eher im Wald zwischen Los Santos und San Fierro (fast ganz unten von San Fierro).

Antwort #19, 09. April 2012 um 22:57 von Adrian94___Rockstar

m-boy

Nicht "GTA" macht das Game. Sondern ROCKSTAR GAMES okay.

Antwort #20, 09. April 2012 um 23:01 von flori1718

flori xD
Du hast gut bemerkt.
Ich weiss auch nicht wo ich war, dass ich es nicht gemerkt hab.

GTA macht GTA xD lol

Antwort #21, 09. April 2012 um 23:12 von Adrian94___Rockstar

Was ich aber auch erst jetzt merke ist.

"möglichst Real zu machen "tiere" oder Monster gab es noch nie als Gegner"


Also, wieso gibt es dann wohl Hunde im Trailer?

Antwort #22, 09. April 2012 um 23:16 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)