Neuling (Black Ops)

Ehy ich wollte mal Fragen ob ihr mir Tipps und Tricks geben könnt für hohe Abschusserien und das ich nicht so viel stirb :D ich spiel das Spiel noch nicht so lange deswegen wollte ich fragen ob ihr mir Tipps und Tricks geben könnt


thx im Voraus

Frage gestellt am 09. April 2012 um 18:16 von xZHx_CoD_KiiNg_x

5 Antworten

Es ist eine gute Idee als Neuling, wenn man sich einen bestimmten Bereich auf der Karte aussucht und in diesem patroliert, ihn also kontrolliert. Die wichtigste hohe Abschusserie ist der Blaxkbird, der dir die Feinde samt Laufrichtung anzeigt. Über ihn kannst du dich nun zu den noch höheren Abschusserien arbeiten. Ebenfalls wichtig, um eine gute KD zu erzielen sind die richtigen Waffen. Hier ein paar Vorschläge:
Famas mit Doppelmagazin
AUG mit Doppelmagazin
Galil mit Doppelmagazin oder Schaldämpfer
AK74U mit Schnellfeuer oder Griff ( auch kombinierbar durch das Perk Kriegsherr)
AK47 mit Schaldämpfer oder Doppelmagazin
Wichtig ist die richtigen Perkkombinationen zu benutzen, diese muss man seiner Spielart anpassen. Tipp: Hardliner ermöglicht es dir jede Abschusserie mit einem Kill früher zu bekommen. So bekommst du das Spionageflugzeug z.B. Nicht erst nach deinem dritten Abschuss in folge sondern schon nach zwei Kills ;) .
usw.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Wenn du mal mit mir spielen willst adde bitte diesen PSN-Namen:
qwertzuiopas12

Antwort #1, 09. April 2012 um 18:33 von qwertzuiopas12

Danke :) kannst du pls einen Freund löschen damit ich dich Anfragen kann also in PSN :)

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:51 von xZHx_CoD_KiiNg_x

Klar kann ich machen. Sag mir bitte wie du heißt, weil ich immer aussortiere? Hast du eigentlich facebook?

Antwort #3, 09. April 2012 um 20:43 von qwertzuiopas12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ qwertzuiopas12
Hey tut mir leid das ich deine antwort in frage stelle aber ehrlich gesagt ist das doppelmagazin müll. denk mal drüber nach. mit dem doppelmagazin lädst du immer 1mal schnell nach. dann wieder normal. und jez denk mal daran wie es aussehen würde wenn du stattdessen flinkheit benutzen würdest? du lädst mindestens schneller nach als mit dem doppelmagazin ud das nicht nur abwechselnd. das doppelmagazin brauch man nur wenn man kriegsherr pro benötigt und trozdem noch einigermaßen schnell nachladen möchte. perfekt ist natürlich flinkheit und doppelmagazin :)

Antwort #4, 11. April 2012 um 12:30 von LordVader96

Waffe: Galil mit Schalldämpfer oder Famas mit doppelmagazin Sekundär waffen: Eigentlich egal würde dir raten einfach eine Waffe von einem Gegner oder Teammitglied aufzunehmen aber schon gleich nicht erst wenn deine eigene Munition Leer ist Extras: Leichtgewicht oder Geist jenachdem ob du Campen willst oder auch mal Offensiver spielst dann Flinkheit oder wenn du keine hohen Abschusserien erreichst Hardliner als letztes noch Hacker Spezialausrüstung: Bewegungsmelder,Blendgranate,Tomawahk oder Splittergranate Abschusserien: Spionageflugzeug Helikopterschütze Kampfhunde, Blackbird Helikopterschütze Kampfhunde ,Spionageflugzeug Blackbird Kampfhubschrauber oder Hunde auf Offenen Maps wie Hazard Grid Nuketown würde ich dir raten den Kampfhubschrauber zu nehmen

Antwort #5, 16. April 2012 um 14:21 von bobby-lashley111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)