Safari-Zone, Pokemon: Kindwurm. (Pokemon Heartgold)

Ich habe meine Landschaft umgeändert auf Waldesufer. Dann habe ich 9x Wald und 19x Gestein Blöcke in der Landschaft verteilt. Bei Systemeinstellung habe ich dann 110 Tage weitergemacht. Ich suche schon sehr lange nach Kindwurm, aber finde es nicht. Kann mir jemand pls Tipps geben oder schreiben ob ich etwas falsch gemacht habe.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 18:36 von JasminXD

10 Antworten

Dein Fehler lag in der Umstellung des Datums/ der Zeit.

Das bringt nämlich rein gar nichts.

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:00 von cs24

Wie will man dann 110 Tage vorgehen? Steht das iwo im Spiel?

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:31 von JasminXD

Indem du 110 Tage WARTEST!

Das ist auch der Grund, warum ich die Safari Zone in HG/SS hasse.

Antwort #3, 09. April 2012 um 21:01 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich find sie toll
Könnt ihr nicht mal 110 Tage warten?
also echt -.-

Antwort #4, 09. April 2012 um 21:32 von Christoph114

110 Tage = ca. 3 Monate !

Hallo? Bis die Vorbei sind hab ich längst vergessen, was ich fangen wollte oder warum überhaupt.
Das is wieder mal eine von Nintendos Verfehlungen.

Antwort #5, 09. April 2012 um 21:58 von derschueler

Das war nicht ernst gemeint ^^
Mich nervt das auch total immer zu warten und zu warten
Das ist einfach nicht gut durchdacht von Nintendo

Antwort #6, 09. April 2012 um 22:17 von Christoph114

110 Tage = knapp <4 Monate
xPPP
Btw mein ich mal gelesen zu haben, dass man da auch jeden Tag einzeln vorstellen könne, also bei Kindwurm 110 Mal die Uhr auf 23:59 stellen und eine Minute warten...
Ob das richtig ist, kP..

Antwort #7, 09. April 2012 um 22:32 von Fable_2

Das hat hier schon mal jemand auf meine Anfrage getestet und es hat nicht geklappt... ^^"

Antwort #8, 10. April 2012 um 15:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wer testet sowas denn freiwillig?

Antwort #9, 10. April 2012 um 22:19 von Christoph114

Ich hätts gemacht ^^

Antwort #10, 10. April 2012 um 22:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)