Ultimative Ehre-Orden....was mach ich denn da falsch? (C&C Generäle - Stunde Null)

Hallo,
ich habe mich dran gesetzt und wollte alle Medallien freizocken, scheitere aber aus irgendeinem Grund an dem "Ultimative Ehre"-Orden.
Ich habe alle Gefechtskarten wie gefordert gegen die maximale Anzahl schwerer Gegner rühmlich gewonnen und alle Karten sind auch entsprechend im Auswahlmenu gekennzeichnet, jedoch bleibt der Orden verdunkelt....
Liegt das daran, dass ich die deutsche Version zocke? (habe gehört , dasss beim Originalgame mehr Level vorkommen...)
oder hat mein Spiel einfach nur ne Macke?

Wäre sehr geil, wenn hier einer diesbezüglich Rat weiß und mir diese Frage beantworten kann!

Besten Dank im Vorraus!
da_incredible

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 14:46 von da_incredible

4 Antworten

Du musst ein Jeder-gegen-Jeden-Spiel machen nur so gewinnst du diese Medallie. Wenn du gegen 7 Schwere gewinnst bekommst du sie jedoch nicht.

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 12:13 von gelöschter User

hast du schon mal die inoffizielen karten gezockt? hab ich gemacht also die offiziellen und inoffizielen und voila ich hatte den orden. weiß zwar nich ob es bei dir auch klappt aber trotzdem viel erfolg.

Computerfreak3000

Antwort #2, 18. Oktober 2007 um 10:19 von Computerfreak3000

hör einfach nur auf das was Antwort nummer 1 sagt!

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 20:41 von -Buza-

du darfst keine teams erstellen sonst zählt es nicht

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 21:53 von Gebieter1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

Letzte Fragen zu C&C Generäle - Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Am Wochenende habt ihr die letzte Gelegenheit Nioh kostenfrei auf der PlayStation 4 zu testen, bevor das Spiel dann auc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)