Armbrust-set High rank (Monster Hunter 3)

Hey, ich bin jr 52. Habe nun gefühlt-ein ganzes jahr nicht mehr gespielt, da ich es nicht einsehe, das ich wenn ich einen raum auf mache, für Alatreon, nur ein haufen vollposten beitreten und wenn ich mal leuten beitrete die jr 80-100 haben und den machen wollen heißt es ich soll armbrustset nehmen oder abhauen bzw ich soll so oder so abhauen da ich ja erst 52 bin. find ich hammer. Habe Alatreon bisher nur einmal besiegt weil mal ein jr 104 jäger so gnädig war mir zu helfen. Habe es seit dem ca. 10 mal versucht. Entweder die zeit war vorbei oder die anderen sind andauernt abgeschmiert... jedenfalls habe ich 0 erfahrung mit der armbrust. Welche Rüstung und welche Waffe ist für mein Level am besten. Würde dann mal anfangen damit zu trainieren.
Danke

Frage gestellt am 09. April 2012 um 19:00 von chriss-x

2 Antworten

also clust set ist am besten
besteht aus:
Sperrfeuerohrring
Mutsu-Muneate
Mutsu-Kote
Uragaan-Waffenrock
Mutsu-Gosuko
(oder halt alles high rank)

hat die Fähigkeiten
Rückstoß runter +3
StreuS alleStzuf
Kapazität hoch
(Erhohlgeschw +1)

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:31 von Cedric_Albrod7O9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hinter jedem rüstungsteil, ausser sperrfeuerohring ein "+" ;)

Antwort #2, 09. April 2012 um 21:52 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)