Die Free Champs (LoL)

Gragas , Malphite , Miss Fortune , Vaiger , Shen , Sivir , Xin , Anni , Yorick und Lulu :)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 19:22 von Impoleon2

13 Antworten

yorick...
nein
im ernst.
da holt man sich yorick gerade, und dann wird er free.
sowas aber auch -.-

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:24 von gelöschter User

hastu auch ne ahnung von den nächsten skin angeboten und so ^^? hab noch 400 rp ode rso und wenn ein 520 skin 50% off hol ich ihn mir xDD

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:31 von seikoma

yea yorick testen, is mein next zielkauf oOo

Antwort #3, 09. April 2012 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kann yorick empfehlen is echt spaßig (:

Antwort #4, 09. April 2012 um 21:00 von sudekiplaner01

Musst du das unbedingt hier posten? Kommst wie eine Attention-Whore rüber.

So gut wie jeder kann einfach am Dienstag nachschauen, welche Champions in der Rota sind. Das ist nicht einmal eine Frage, und von daher super unnötig.

Antwort #5, 09. April 2012 um 21:35 von Prince_the_Ripper

@ Prince_the_Ripper es ist keine Frage, aber ich und ein paar andere finden es sehr gut schon heute zu wissen welche Champs in der Rota sind.

Antwort #6, 09. April 2012 um 23:07 von Immerzocker

Na Klasse da werden bestimmte nur noob Yoricks rumlaufen...:/

Antwort #7, 09. April 2012 um 23:26 von gelöschter User

wieso wieder shen? -_-... na ja dann muss ich ihn wohl immer instant picken damit der 1. timer kommt und meint er muesste ad/ap offtank spielen >.>...

Antwort #8, 09. April 2012 um 23:35 von ST99

nicht ein 1. timer*

... sry fuer doppelpost

Antwort #9, 09. April 2012 um 23:36 von ST99

@Steelhammer:

Wie mit Karthus diese Woche, Kassadin letzte Woche usw. Aber Yorick werde ich wohl mal ausprobieren.

b2t:
Ich bin Prince' Meinung. Die Champs 8 Stunden vorher wissen ist doch total unnütz.l Was habe ich davon?

Antwort #10, 10. April 2012 um 02:10 von alles-fetz

leute.

wenn ihr euch über die noobs aufregt, die first time *champ einfügen* spielen, dann wählt um GOTTES WILLEN doch ein einziges mal draft pick aus.
da könnt ihr bannen, was ihr nicht haben wollt, und die lästigen Mirrors werden auch vermieden.

Antwort #11, 10. April 2012 um 12:38 von gelöschter User

Guckt mal lieber auf dieser Seite (die ist viel ausführlicher) ;)

Antwort #12, 21. Oktober 2013 um 18:29 von GamerH3RO

Guckt mal lieber auf dieser Seite (die ist viel ausführlicher) ;)

Antwort #13, 21. Oktober 2013 um 18:30 von GamerH3RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)