Wie bekommt man die Drachen oder Deadrische Rüstung ? (Skyrim)

Ich spiele schon sehr lange skyrim aber ich weiß einfach nicht wo ich deadrische oder die Drachen rüstung her kriege . wo kann man sie bekommen ?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 19:28 von Skrillex879

12 Antworten

Selbst schmieden

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:43 von Arthaigo

die musst du dir selber herstellen in der schmiede! ^^

Antwort #2, 09. April 2012 um 19:53 von Samuraimaster

am einfachsten funktioniert es zu schmieden aber das dauert bis du level 100 darin bist...es gibt aber noch eine möglichkeit,nämlich ich habe letztens eine gefunden bei einen dieser beleidigenden orks.die haben meistens gute rüstung(ich rede grade von drachen rüssi)ich hab auch schon eine drachen rüstung bei den hexen raben gefunden.am besten folge nur der straße.wenn man die folgt wird es vieeeel warscheinlicher sein ein zufallsereignis zu bekommen

Antwort #3, 09. April 2012 um 19:56 von lavados165

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jo also nur ma so wenn du die deadrische rüstund und die waffen schmieden willst must deine schmiedekunst lvl90 sein und für die drachen rüstung und waffen lvl100 :D

Antwort #4, 09. April 2012 um 20:28 von CrazyPro97

In Dungeons gibt es auch meistens welche.Ich habe mal eine komplette Dachenschuppenrüstung in Festung Amol gefunden.Kommt halt auf deine Stufe an.Ist genauso wie am Anfang: Level 1:Pelz,Fell und Eisenrüstung...Stufe 20:Vulkanglas :D

Antwort #5, 09. April 2012 um 20:30 von SamDigi2

Ich empfehele dir Eisen Dolche zu schmieden (Eisen ist billiger als Lader selbst verglichen !) und dann geht das recht flot kannst ja n kollegen zu dir holen . Finden tust du sie eingendlich nur wenn du ein Hohen Level bist hab letzens einen Drachenplattenhelm gefunden mit Zerstörungs verbesserung (Zu dem Zeitpunkt Level 55)

Antwort #6, 10. April 2012 um 00:12 von MICHAxDD

Tja micha das "hochleveln" wurde bei 1.5 gefixt ;) ist nicht mehr möglich :D

Antwort #7, 10. April 2012 um 00:17 von SamDigi2

das geht immernoch das hochleveln nur das tempo wurde ein wenig verlangsamt.

Antwort #8, 10. April 2012 um 11:05 von Scoorpyn

thx für die antworten aba glaube das dauert dann noch bei mir habe n neuen gemacht (lvl 8 xD) weil ich mit den andern eig nur gecheatet hab naja weiß aba wer wo dieser komische legändere assasine is bin in der grabstätte aba finde denn weg zu ihn nicht gibt es da n geheim weg oder so ? :o
(Man bekommt sie bei der dunklen bruderschaft wenn man sich von sona oma die zukunft vorraus sagen lässt ^^)

Antwort #9, 10. April 2012 um 11:16 von Skrillex879

Ja der ist in hexenende hinter so einem Podest.da ist so ein Hebel An der Seite.davon geht eine Wand auf und dahinter liegt der asassine :D

Antwort #10, 10. April 2012 um 12:33 von SamDigi2

Ich glaube aber der liegt da dann nur wenn du dir auch die Zukunft vorhersagen lässt, also die Dunkle Bruderschaft durchspielst.

Antwort #11, 10. April 2012 um 13:02 von Scoorpyn

ne der liegt da immer nur der hebel kommt erst,wenn du die quest hast :D

Antwort #12, 10. April 2012 um 14:40 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)