Beste Waffe/Art (Kid Icarus - Uprising)

Was ist für euch die beste Waffe/Art ?
Meine Keule (Magnuskeule)und Bogen (Palutena Bogen) :DD

Frage gestellt am 09. April 2012 um 19:29 von chopstickman

8 Antworten

Von den Händen ist meiner Meinung nach die Aurumhand die beste und von den Stäben mag ich den Flintenstab am liebsten [Snipern:)]

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:33 von gelöschter User

Meine ist die Viridiklaue / Palutenaklinge ;D

Antwort #2, 09. April 2012 um 19:42 von Grigi

Bei mir von den Händen hab ich am liebsten die Schnitthand und von den Armen gefällt mir der Bomberarm ganz gut :) Von den Klingen die Gaol-Klinge und von den Klauen diese Photonische Klauen oder wie die heißen ;D

Antwort #3, 09. April 2012 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
von den bogen : fosfora bogen
von den Kanonen: Poseidon Kanone
von den Klauen: Pandora Klaue
von den Händen : Viridi Hand
von den Klingen: Wassermann klinge
von den Keulen : die Licht Keule ! :) die find ich am besten oder mag sie am meisten (:

Antwort #4, 09. April 2012 um 20:08 von krubel22

also ich spiele am liebsten mit der wassermannklinge und dem dunkelbogen.
den dunkelbogen mag ich am liebsten von den bögen und die wassermannklinge mag ich wegen des vereisungseffekts.
ach ja, ich hab mal eine frage.
und zwar: sind die staebe gut geeignet zum fernkampf und snipern und welcher ist der beste stab?
ich mag ganz gerne den laserstab

Antwort #5, 10. April 2012 um 00:01 von bj123456789

ja die haben halt den höchste reichweite und joa die sind ganz gut zum snipern aber ich find den zweizackstab a, besten ;D

Antwort #6, 10. April 2012 um 00:48 von PvPKiLLa

plautena/sternschnuppen-bogen
gaol/viper/phtonische-klinge
magnus/erd-keule
kompakt-arm
vario-stab
das sind die besten, mit abstand!

Antwort #7, 10. April 2012 um 16:13 von shado03

klingen :
1.aurum klinge
2.wassermann klinge
3.palutena klinge

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 13:41 von aramis137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)