Vierter Orden (Pokemon Perl)

Ich habe drei orden. Aber ich komme in keine weitere stadt wo es noch arenen gibt, außer die wo stromausfall is wo ich net weiterkomm und da wo die entons den weg verstellen. Also wie krieg ich den vierten orden?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 19:31 von Ryla

5 Antworten

Die 4. Arena ist in Weideburg
http://pokewiki.de/Weideburg
Welche Orden hast du denn schon?

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:34 von Christoph114

@christoph

wenn er 3 orden hat muss er schon denn:

Kohle-orden
wald-orden
berg-orden

haben müssen, der 4 orden ist dan der fenn-orden:)

LG smile-man

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:39 von Smile-man

Ich wusste nicht mehr wie das in Perl/Diamant abläuft, da man in Platin ja den Reliktorden als drittes bekommen kann war ich mir nicht mehr so sicher ob das bei Perl nicht auch so ist

Antwort #3, 09. April 2012 um 21:25 von Christoph114

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
...Reliktorden wäre Nummer 5. (CO-Moment xD)

Die Namen der ORden kenn ich nichmal.
Ich orientier mich IMMER an den Städten.^^

Antwort #4, 10. April 2012 um 10:55 von derschueler

Und ich vergesse manchmal die Namen der Städte (war in S/W zuerst so xDDD )... aber bei D/P + PT ists etwas verwirrend, da die Reihenfolge etwas vertauscht wird... ^^" (OMG CO)

Antwort #5, 10. April 2012 um 14:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)