Bitte helft mir (Dark Souls)

Hey Leute,ich versuche schon seit Wochen mir Queelags furienschwert zu machen aber ich weiß einfach nicht wie!Kann mir jemand helfen und genau sagen was ich brauche und wo ich das finde?Aber bitte echt genau,nicht nur so eine kleine Beschreibung!Bitte helft mir!
und..wenn ihr tipps für ander gute waffen habt würde ich mich sehr freuen.(bin stufe 56 und hab grade ornst.und smough gekillt.)LG Mathis

Frage gestellt am 09. April 2012 um 19:46 von MathisGAME99

6 Antworten

um queelags furienschwert zu bekommen brauchst du krummschwert,falchion,shotel oder dass gemäldehüterschwert auff +10
und die seele von queelag.jetzt gehst du zum schmied nach anor londo und gehst auf waffe umwandeln und wandelst diese +10 waffe in queelags furienschwert um!
ne großaxt mit blitz oder feuer macht sehr viel schaden(blitz umwandlungen macht der reisenschmied in anor londo und feuer umwandlungen macht glaub ich vamos,der schmied in den katakomben)
und schau mal da rein,vielleicht hilft es dir ja:
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Quelaag%%%%...

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:58 von narax

das oben beschriebene trifft zu, du musst eine schwertwaffe mit ungrader klinge (außer sonderwaffen) auf +10 bringen, dafür eignen sich die oben genannten beispiele, dann in anor londo zum riesen-schmied der kurz vor ornstein und smough in einem nebenraum hockt und dort umwandeln zu der bosswaffe.
die meisten normal aufgewerteten waffen sind aber viel besser.

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:26 von Kryos

es freut mich dass man mir zustimmt.^^

Antwort #3, 09. April 2012 um 20:39 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
tu ich aber dein link scheint nicht zu funktionieren, das nur zur info, dazu könnt ihr mal den hier probrieren http://darksoulswiki.wikispaces.com/weapons, ist auch die seite auf die du hinweisen wolltest richtig?

Antwort #4, 09. April 2012 um 20:55 von Kryos

ja aber dein link funkt auch nicht...

Antwort #5, 09. April 2012 um 22:01 von narax

bei mir selbst komischerweise schon, komisch oder?

Antwort #6, 10. April 2012 um 19:37 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)