Drachen (Skyrim)

wie viele verschiedene drachen gibt es überhaupt? wenn möglich bitte der stärke nach sortiert damit ich wissen kann wie viel stärkere noch auf mich zu kommen

Frage gestellt am 09. April 2012 um 19:47 von ich96

10 Antworten

1.Drachen (am schwächsten)

2.Frosdrachen

3.Alduin

3.Blutdrachen

4.Pharturnax

5.Älter Drachen

Meine Ansicht auf Novize

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:21 von Dagon

1.Drachen (am schwächsten)

2.Alduin

3.Frostdrache

4.Blutdrache

5.Ältere Drachen

6.Pharturnax

Meine Ansicht auf Meister

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:24 von Dagon

Danke und kommen jezt nur noch ältere Drachen bei mir? und alduin und pharturnax die hab ich nähmlich noch nicht gesehn

Antwort #3, 09. April 2012 um 20:28 von ich96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann Zock mal den MQ weiter Ältere Drachen kommen so ab Stufe 30+.

Antwort #4, 09. April 2012 um 20:31 von Dagon

was ist MQ?

Antwort #5, 09. April 2012 um 20:34 von ich96

Hauptquest

Antwort #6, 09. April 2012 um 20:34 von Dagon

asn ja müsste ich eh einmal denn meine jezige hauptquest ist Bringe das Horn von Jurgen Windrufer in deinen Besitz, und ich bin lvl 39 und hab schon daedra und drachenrüstung

Antwort #7, 09. April 2012 um 20:37 von ich96

Dann mach den Hauptquest einfach mal weiter

Antwort #8, 09. April 2012 um 20:40 von Dagon

hab ich vor aber mir kommt immer etwas dazwischen

Antwort #9, 09. April 2012 um 20:42 von ich96

1. Drachen (Stufe 10)
2. Blutdrachen (Stufe 20)
3. Frostdrachen (Stufe 30)
4. Ältere Drachen (Stufe 40)
5. Alte Drachen (Stufe 50)
Die Stufen stehen für die Drachen, nicht für den Charakter.
Es kann also sein, dass man z.B. einen Frostdrachen schon mit Stufe 28 antrifft. Oder ältere Drachen schon mit Stufe 36. So war es jedenfalls bei mir. Jede "Rasse" hat eine andere Farbe und es gibt pro "Rasse" jeweils feuer- und frostspeiende Drachen. Außer bei den Frostdrachen, die speien -wie der Name schon sagt- nur Frost. Außerdem hängt die "Rasse" davon ab, wie viel Magicka, Gesundheit und Ausdauer der Drache besitzt und wie stark seine Angriffe sind.

Paarthurnax ist ein "netter" Drache, den du nicht töten musst, aber kannst. Merkst du während der HQ aber noch.
Und Alduin's Stufe hängt wohl davon ab, wann du gegen ihn kämpfst, da man ihm zwei Mal begegnet.

Und dann gibt es noch Drachen mit Namen, die von Alduin an Drachenhügeln erweckt werden. Ob diese jedoch verschiedene "Rassen" und somit auch verschiedene Stufen haben, weiß ich nicht genau.

Hoffe, das war ausführlich genug. Und sorry, falls ich zu viel gespoilert haben sollte. ;)

Antwort #10, 15. April 2012 um 02:16 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)