Reperatur von der L-Taste (Kid Icarus - Uprising)

Hey Leute das hat jetzt nichts mit dem Game zutun aber wie bei einem anderen 3DS besitzer (auf der vorherigen Seite) ist auch meine L-Taste kaputt. Nun hat jemand anderes geantwortet das man es in GameStop reparieren kann (tut mir leid ich hab den Namen vom User vergessen) also könnt ihr mir sagen wie viel das ungefähr kosten wird die L-Taste wieder zu reparieren. Thx 4 answers :D

Frage gestellt am 09. April 2012 um 20:07 von Supanovaz

4 Antworten

50€ glaube ich :DD

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:09 von chopstickman

wirklich so viel? Das kann ich mir nicht vorstellen, bro :S

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:10 von Supanovaz

yay das war meine frage xD

ich habe jetzt einfach ma bei optionen steuerung geändert und bin gucken ob ich noch garantie hab
ich werde diese woche noch zum gamestop gehen und nachfragen

aber man kann es auch bei nintendo zuschicken
da steht auch irgendwo der preis :D

Antwort #3, 09. April 2012 um 20:49 von AntonSonic

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Bei meinem Lite waren mal Steuerkreuz und A Kaputt. zusammen 30 Euro glaube ich

Antwort #4, 09. April 2012 um 23:11 von _Animemaster_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)