Regenbogenphönix (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wo kommt er oft und ist gut zu fangen,ohne schlammpuppen oder augen in der nähe? (bitte eine genaue wegbeschreibung)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 20:09 von hammerruffy

6 Antworten

Genau kann man nicht sagen wo sich der Regenbogenphönix aufhält.Er kann auf jeder einzelnen Blume sitzen,die auf der 4.Insel auf der Wiese wachsen,bzw im Wald.
Da heisst es einfach geduldig sein und aufmerksam suchen.

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:49 von hakipower

Bis ich einen bemerke ist er weg. weil ich am kämpfen bin oder zum auge sprinte. er ist außerdem sehr schwer zu fangen. selbst wenn man schleicht. etwas zu nahe,er fliegt weg,etwas zu weit weg,er kann nicht gefangen werden.

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:54 von hammerruffy

Doch kann er^^
Zumal ich sagen muss,dass der Kreuzknochenfalter bzw. die Riesenteufelshandmotte schwerer zu fangen sind als der Phönix <.<
Musst beharrlich dranbleiben^^

Antwort #3, 09. April 2012 um 20:57 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich krige den kreuzknochenfalter und die riesenteufelshandmotte einfacher. Einfach wagerecht statt senkrecht schwingen. und beim regenbogenphönix ist beides schwer.

Antwort #4, 09. April 2012 um 21:04 von hammerruffy

Der Trick ist mir letztendlich auch eingefallen xD
Woran ich mich erinnern kann,als ich den Regenbohenphönix gefangen hab war,dass ich keine weitere Blume angerührt hab und so langsam an ihn herangegangen bin,wie nur irgendmöglich.Zudem war Chopper derjenige,der den Phönix gefangen hat.Könnte also an der Grösse des jeweiligen Charakters liegen.Aus welcher Richtung ich den gefangen hab (also senkrecht oder waagerecht) war egal.

Antwort #5, 09. April 2012 um 21:09 von hakipower

Gut. danke. mit chopper könte es gehen.ich versuchs mal. Ich habe ihn nur einmal mit ruffy gefangen,der regenphönix war aber an einem berg also etwas höher.

Antwort #6, 09. April 2012 um 21:15 von hammerruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)