Eastereggs an Uwe (Super Mario 64)

Hi ich habe irgentwas von versteckten Eastereggs gehört.Kannst du mir bitte irgentwie helfen?Dein Sonic

Frage gestellt am 09. April 2012 um 20:17 von Supersonic3000

5 Antworten

Hallo Sonic.
Ich bin zwar nicht Uwe, aber ich glaube, mit Eastereggs sind Glitches gemeint, also z.B. Ein Trick, mit dem man die Kanone im Schlosshof auch mit nur 9 Sternen betreten kann, oder witzige Sachen wie 16 Mariokappen, die erscheinen, nachdem ein Schneemann besiegt wurde.
alle Glitches findest du im SuperMarioWiki.com, (leider nru auf Englisch:( ). Gib im Suchfeld der Seite "Super Mario 64 DS Glitches ein, und wähle die richtige Seite. Diese listet dann alle Glitches mit Beschreibung auf.
aber eines ist klar: WALUIGI GIBT ES NICHT IN SUPER MARIO 64 DS!
P.S.: Ich kann leider keinen Link kopieren und hier einfügen, da ich mit dem Handy surfe und nicht am PC.

beste Grüße, MKDS-Master

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:33 von MarioKartDS-Master

wie kriegt man dass?

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:36 von Supersonic3000

Was meinst du?

Antwort #3, 09. April 2012 um 20:45 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Sonic & Master,

ad Master: Du wirfst da etwas durcheinander.
Eastereggs sind KEINE Glichtes.
Der grobe Unterschied ist der folgende:
Ein Easteregg (Osterei = Überraschung) ist ein vom Programmierer festgelegter "Teil", der einen Sinn macht, d.h. er ist gewollt. Das kann etwas lustiges oder komisches sein.
Ein Link zu Eastereggs folgt gleich.
Ein Glitch ist ein Programmierfehler, der auch ggf. das Spielen verhindert (hängen bleiben, feststecken etc.).
Soviel fürs erste.

Hier der versprochene Link (hier von Spieletipps):
http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 09. April 2012 um 20:56 von uweudoriedel

Salut Sonic,
hier einige Glitches:

&feature=relmfu
&feature=relmfu
Im zweiten findest Du unter anderem den Glitch welchen Master angesprochen hat (Mariokappen)
Schönen Abend noch und viel Spaß beim gucken.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 09. April 2012 um 21:04 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)