XBox Live! (Mass Effect 3)

Habe vor kurzem die XBox 360 Slim bekommen. Nun hatte ich noch kein XBox Live Konto und das braucht man ja warscheinlich um da überhaupt irgendwas zu machen (braucht man das wirklich?). Wollte mir eins machen und hatte nicht erwartet das man da so viel eintragen muss. Ist dieses Elternprofil ein muss? Weil mich interessiert eigentlich nur mit der XBox Online zu gehen und nicht das meine Eltern da irgendwas machen. Problem war auch das ich wenig Email Adressen habe (eine :D). So konnte ich mich da auch nicht anmelden. Geht das auch irgendwie einfacher? Ich meine ich will doch einfach nur spielen! Oder kann man die Marktplätze auch irgendwie ohne ein Profil betereten? Mit dem Internet bin ich ja verbunden. Danke schonmal!

Frage gestellt am 09. April 2012 um 20:25 von gelöschter User

2 Antworten

Nunja, du brauchst halt dein Profil, sowie du in Facebook oder Spieletipps auch ein Profil brauchst, um irgendwas Online anzustellen.

Schraub dein Alter über 18, dann müsste das mit den Eltern weggehen.

Mehr als eine Adresse braucht man eigentlich auch gar nicht, wie kommst du denn darauf?

PS: Das ist keine Frage, die sich auf Mass Effect 3 bezieht. Du könntest auch woanders fragen, es gibt zahlreiche Xboxforen!

Antwort #1, 09. April 2012 um 21:13 von Guffeli

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ok...
Ja dann also zu Mass Effect Online:
Habe versucht Online zu spielen und ging halt auf Multiplayer, dann stand da: Profil erstellen oder Profil herunterladen. Ich habs irgendwie nich kapiert weil ich ja schon ein Profil habe (für Online braucht man extra ein neues oder?). Habe dann halt ein neues erstellt aber jedes mal wenn ich im Mass Effect 3-Menü auf Multiplayer gehe dann kommt wirklich immer wieder dieses Fenster wo drin steht: Profil erstellen oder Profil herunterladen! Jetzt habe ich 2 Profile und ich bekomme das neue auch irgendwie nicht gelöscht (weiss jemand wie man ein Profil wieder löscht?). Naja wäre cool wenn mir jemad sagen könnte wie man Profile löscht, und wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wie man bei Mass Effect 3 Online spielt. Danke!

Antwort #2, 10. April 2012 um 01:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)