Vielleicht ist Vice City wieder mit von der Partie ? (GTA 5)

Hey Leute.
Ich habe ein paar Easter Eggs in GTA: TBOGT gefunden. Vielleicht ist in GTA V auch Vice City dabei (wäre legendär).
1. Am Ende der Story von GTA IV bekommt man eine Nachricht von Roman: ... können mit einem Privatjet nach Vice City fliegen.

2. In der GTA IV-Addon, GTA: TBOGT gibt es einen Radio der Vice City FM heißt.

3. In einer Mission in GTA: TBOGT, gibt Yusuf Amir euch einen Auftrag auf den Empire State Building (oder wie der in GTA heißt) reinzugehen. In der Rezeption sieht man hinten an der Wand: - Vice City - Las Venturas - Los Santos - San Fierro, stehen.

4. Am Ende der Story von GTA: TBOGT findet ein Obdachloser in einem Mülleimer einen Diamanten. Wenn man anschließend auf einem I-Net von GTA: TBOGT zu geht und die News ansieht steht dort: Obdachloser findet Diamanten... und wird eine Waffen- und Schnapsladen in Vice City öffnen.

5. Im Minigolfplatz in GTA: IV sieht man den Leuchtturm und das Hotel von Vice City in Miniaturformat. Und auch das "Huhn" und das Windrad von Las Venturas (San Andreas). Auch die Wattson Tower von Los Santos.

6. In GTA V Trailer ist ein Charakter der von Vice City nach Los Santos umgezogen ist.

Also kann es vielleicht so sein das Los Santos, Las Venturas und San Fierro (San Andreas) zusammen mit Vice City einen Map bilden können oder zumindest in einer Mission in GTA V vorkommen kann genau wie in GTA: San Andreas hat CJ einen Kurzbesuch in Liberty City. Rockstar Games hat gesagt, dass die Map sehr groß sein wird.
Im Trailer sieht man einen Mann der einen Jetski fähr, das Gegend rund um ihn sieht nicht so ganz nach LS (Los Santos) aus sondern für mich eher wie Vice City. Was denkt ihr?

MFG

Frage gestellt am 09. April 2012 um 20:46 von UnDeRcOvEr-KiNg

13 Antworten

Du hast sehr vieles gut beobachtet, respekt.
Aber bei 6.
Wer ist dass? Wer ist von Los Santos nach Vice City umgezogen?

Und wegen dem Jetski.
Für mich seht die Gegend nicht so aus wie Vice City.
Es sieht eher aus wie Los Angeles und Los Santos hatte auch so ein ähnlicher Hafen. Los Santos gleicht dazu mehr an Los Angeles.

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:59 von Adrian94___Rockstar

Danke. Im Trailer sagte der Mann: "Why did i move here?". Im deutsch soviel wie: "Warum bin hier her gezogen?". Es gab solche Gerüchte, dass der Mann der im Trailer redet von Vice City nach Los Santos umgezogen ist. Joa, mit dem Jetski hab ich einen Fehler gemacht, ich habe den Trailer nochmal angesehen.

Antwort #2, 09. April 2012 um 21:05 von UnDeRcOvEr-KiNg

Und es stimmt doch, dass in GTA: IV, GTA: TBOGT und in vielleicht auch in GTA: TLAD vieles über Vice City geredet wird oder?

Antwort #3, 09. April 2012 um 21:06 von UnDeRcOvEr-KiNg

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, dass stimmt.

1. 2. 4. und 5. stimmt. Habs selber gesehen und gehört.
Wegen 3. müsste ich die Mission nochmal schnell machen, um zu sehen obs stimmt. Aber ich denk, dass es stimmen könnte.

Aber wegen dem Mann wo so etwas sagt wie: "Warum bin hier her gezogen?"
Sagt er aber auch noch, dass er wegen dem schönen Wetter dort hingezogen ist und man weiss ja.
In Vice City gibt es auch schönes Wetter.
Vice City ist das vergleichbare Miami.
Die Häuser in Vice City gibt es auch in Miami.
Der lange Strand, wo es gibt -> gibt es auch in Miami.


Hoffe man kann eine Mission machen, wo man nach Vice City hingeht oder sogar ausserhalb der Mission mit einem Flugzeug, wenn man Flugticket kauft oder sowas.

Antwort #4, 09. April 2012 um 21:16 von Adrian94___Rockstar

Jo, genau.

Antwort #5, 09. April 2012 um 21:27 von UnDeRcOvEr-KiNg

Genau das fehlt in gta.

Antwort #6, 09. April 2012 um 22:15 von gelöschter User

find ich auch bloß Los Santos find ich das das die beste stadt aus jedem GTA ist in GTA SA fande ich Las Venturas am besten aber Vice city ist auch nich schlecht bloß GTA Vice city fande ich doof richtig schlechte Grafik man ist jedesmal ertrunken im wasser die missionen hatte ich auch nicht richtig verstanden aber es ist eine coole Stadt wie Los Santos .

Antwort #7, 09. April 2012 um 22:28 von gelöschter User

Also, es gab mal in San Andreas einen Flug-Ticketautomaten
http://de.gta.wikia.com/wiki/Ticketautomaten
Aber man konnte nur in die 3 Städten von San Andreas fliegen, nicht ausserhalb.
Hoffe sie machen es in GTA V, dass man wenigstens nach Vice City fliegen kann.

GTA-Fan16
Hättest du nur noch Vice City Stories geholt.
Dort ertrinkt man nicht sofort, wenn man ins Wasser fällt. Man kann noch schwimmen.

Sonst ist man auch in GTA 3 und Liberty City Storie jedesmal ertrunken im wasser.

Die Grafik? War doch von GTA 3 bis Vice City Stories doch immer die Selbe. (kaum verändert)

Antwort #8, 09. April 2012 um 22:34 von Adrian94___Rockstar

Das einzige was mir wirklich in GTA fehlt :

Eine gute Cockpit Ansicht mit Amaturen und vllt. auch die Möglichkeit tanken zu können wie in Mafia 2 :)

Antwort #9, 10. April 2012 um 01:48 von GamerHeart987

ja des wär cool :D

Antwort #10, 10. April 2012 um 08:15 von GTA_Zocker001

ok leute, gute arbeit :D
aber zu der 2. antwort: ein charakter aus einem alten gta kann es nich sein, da die alte ära abgeschlossen wurde und jetzt die neue beginnt, selbst wenn, tommy vercetti oder jemand anderes aus gta vice city wär sehr unlogisch, da im trailer am anfang ja gesagt wird: why did i moved here? i guess it was the weather'' das heißt so viel wie: warum ich hier hergezogen bin? ich glaube wegen dem wetter'' und in vice city ist das wetter doch wohl mindestens genauso gut wie in los santos oder halt san andreas...

Antwort #11, 10. April 2012 um 09:57 von rocksatrgames_lover

Wie soll ich schreiben?

Bei Antwort #4 hab ich dass geschrieben:

"Aber wegen dem Mann wo so etwas sagt wie: "Warum bin hier her gezogen?"
Sagt er aber auch noch, dass er wegen dem schönen Wetter dort hingezogen ist und man weiss ja.
In Vice City gibt es auch schönes Wetter.
Vice City ist das vergleichbare Miami."

rocksatrgames_lover
Du musst nichts wiederholen!
Ok?

Antwort #12, 10. April 2012 um 12:39 von Adrian94___Rockstar

Genau das Vergleichbare Miami, deshalb kommt es auch nicht in GTA5 wer schon mal auf der karte geschaut hat weis das Miami auf der Ostküste der USA liegt.

Antwort #13, 12. April 2012 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)